Zurück   Huren Test > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Ludwigstrasse Hannover

Ludwigstrasse Hannover Berichte,Fragen,... zur Ludwigstrasse in Hannover

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-05-2006, 11:48
Pegasus
Gast

Smile Kathie Ludwigstraße 31 / 5

Tja, was soll ich sagen? Es war nicht der Brüller, aber schlecht war´s auch nicht.
Die Optik war jedenfalls genial. Mit ihren geilen weißen Stiefeln ist Kathie ca. 185cm groß, also ideal für mich, sie ist ca. 25-28 Jahre alt.. Sie hat ein hübsches GEsicht, ihre langen blonden Haare trug sie zum Pferdeschwanz gebunden. Ihre Brüste füllen meine Hände eineinhalb mal. Nach zähen, aber netten Verhandlungen habe ich ihr 80,00€ für FM+GV 0,5 Std. gegeben. Das Zimmer war sauber (frisches Badetuch wurde aufs Bett gelegt, die Atmosphäre stimmt. Wir haben uns gestreichelt, sie den Gummi montiert und schön geblasen. Nach Korrektur auch ohne Handeinsatz. Das FM war ausdauernd, dann wechsel in einen ausdauernden Ritt, den Gummi gefüllt und fertig.
Sie hat alles schön sauber gemacht und entsorgt. Danach noch ein sehr nettes und freundliches Gespräch, lieb verabschiedet und tschüß.
Alles in allem war ich sehr zufrieden, sie ist aber doch schon sehr professionell, sodass ich sie wahrscheinlich nicht wieder besuchen werde.
Aber wie gesagt: OPTISCH gebe ich ihr ein 2+++ und fürs eine 2-, für den Ritt eine 3.
Viel Spaß bei ihr.

Antwort

Stichworte
kathie, ludwigstraße

Themen-Optionen
Ansicht