Zurück   Huren Test > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Ludwigstrasse Hannover

Ludwigstrasse Hannover Berichte,Fragen,... zur Ludwigstrasse in Hannover

« - | Anna Ludwig 25a »
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 16:55
Gast2
Gast

Standard Hannover, Irena Ludwigstr.

Hallo Leute,

vielleicht werdet Ihr fragen ein VIP Posting aus der Ludwigstr. ? Ja hat mich genau so uberrascht, aber lest selbst.

Am Mittwochabend war ich bei Irena, inder Ludwigstr. 28, Fenster 2 laut $$$$ Raumplan. Ich habe Irena schon öfter gesehen, aber sie sah nach AZF aus. Lange dunkle Haare, leicht gelockt und ca. 178 cm groß. Sie trägt immer hohe Lackstiefel, entweder weiß oder schwarz. Manchmal tanzt sie auch ganz anregned im Fenster, oder trägt eine dieser Sonnenbrillen mit ganz hellem Glas. Augenfarbe braun und KF 36 + bzw. 38 -. Mit Stiefeln an ist sie immer über 185cm groß. Also ich ran und gefragt was es kosten soll. Sie sagt 50 für alles. Ich frage: für blasen und ficken 50 und was ist mit Zimmermiete?? Sie sagt: Brauchst Du nicht zu zahlen und ich schaue auch nicht auf die Uhr. Gut ich dachte falls es ein Fehlgriff wird, dann sind nur 50 weg also rein. Wir gehen in den Keller, da steht ihr Werkzeug (Bett und Lümmeltüten) und sie zieht sich aus. und fängt dann an mich zu streicheln und ganz plötzlich sanft auf meine Lippen zu küssen. µ Ich denke nur upps :h das habe ich hier ja noch nie erlebt. Ich frage ob sie das immer macht, sie meinte nur, wenn si dazu Lust hat und ihr der gats sympathisch ist. Okay, wir also ein bisschen gezüngelt und dann rollt sie die Tüte über den kleinen Admiral. Und fängt sanft an zu blasen. () Hmm, das war echt gut, ich konnte ihr dabei auch zusehen und es war keine Falle. Irgendwie hat die gut Irena mich richtig heiß gemacht, jedenfalls habe ich ihr auch Lecken angeboten, was sie und ihre rasierte Muschi dankbar annahmen. Dann wollte sie ihn endlich spüren. Wir sind in die Missi gegangen und sie hat sich richtig anmich geklammert und ist sehr gut mitgegangen. ~# Es hat dann kommen müssen, was kommen musste, die Tüte war voll. Wir haben dann noch 5 Minuten nett gequatscht und ich bin zufrieden ins Hotel gefahren.

Bewertung:
:K Optik: 2+
;B Blasen: 1-
~# Ficken: 1
:~9 Symapthiefaktor 1+

~z Gesamtnote 1, für die Ludwig viel zu gut.
~02 Wiederholungsgefahr: 120 %

Also wer mal da ist, sollte sie probieren.

Gruß der Admiral :j
  #2 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 16:56
Gast2
Gast

Standard

hört sich ja gut an hab auch schon mal sowas ähnlcihes in der ludwig erlebt

sag mal wie sind ihre titten und der körper ??grösse maße
  #3 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 16:56
Gast2
Gast

Standard

Hi, also Titten sind zwischen a und b Cup, ihre Größe habe ich ja oben schon angegeben.

Gruß und viel Spaß mit Ihr Der Admiral :j

PS Hoff in 2 Wochen wieder in hannover zu sein und meinen kleinen Admiral dann wieder in ihr zu versenken.:F
  #4 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 16:57
Gast2
Gast

Standard

So!

Ich war nun auch da und kann des Admiral's Bericht voll und ganz bestätigen, denn auch inhaltlich ist mir sehr Ähnliches mit Irena passiert.

Wer 50€ investieren kann und will -> hin da!

Einen Gruß,

MeisterLampe | der dort auch wieder aufschlägt.
Antwort

Stichworte
hannover, irena, ludwigstr

« - | Anna Ludwig 25a »
Themen-Optionen
Ansicht