Zurück   Huren Test > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Ludwigstrasse Hannover

Ludwigstrasse Hannover Berichte,Fragen,... zur Ludwigstrasse in Hannover

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-06-2004, 04:31
Gast2
Gast

Standard Ludwigstraße 27 | Fenster 1 | Anna

Hallo Leutz,

war mal wieder unterwegs, und dann immer gleich full risk...Ludwigstraße!

Hinter, bzw. effektiv schräg über dem o.g. Fenster werkelt Anna. Anna kommt nach eigenen Angaben aus Griechenland und spricht aber passabel deutsch. Schätze sie auf Anfang 20. Meines Erachtens ist sie außerordentlich hübsch vom Gesicht her und hat eine Modellfigur ~Kfg 32-34 mit dazu gut proportionierten A+ - Titten. Gebräunt, soweit man das im Halbdunkel sagen kann. Die Haare sind etwas über schulterlang und lockig (Dauerwelle?). Sie trug schön anzusehend eStiefel.....lecker!

Da sie "nur" 40€ für Lude-Standard verlangte, willigte ich ein, sie zu testen. Auf dem Zimmer kamen dann noch die omniösen 5€ dazu für dasselbe. Sie vertraute mir scheinbar, ich brauchte erst hinterher zu zahlen.

Dann los. Action! Blasen war OK, aber nicht berauschend. Der Nachfolgende Reiter war auch kein Brüller. In den Missionar gewechselt und das ging dann doch sehr gut. Leicht gekünsteltes Gestöhne, aber vertretbar.

Wie der Erzählstil vermuten läßt: nix berauschendes. Für 45€ nicht wirklich gut genug. Dafür aber Sex mit einem sehr hübschen Mädel. Wer auf die diesen Typ Frau voll abfährt -> Empfehlung! Wer guten Service der Optik vorzieht -> Finger weg.

Daher werde ich sie voraussichtlich nicht mehr buchen.

Gruß

MeisterLampe | befriedigt abgezogen
  #2 (permalink)  
Alt 11-08-2004, 19:51
Benutzerbild von Elbtalboy
Registered User

Standard Anna

Hi Mitstecher,

bin etwas verwirrt, wenn ich die beiden sich widersprechenden postings zu Anna lese

Fickt Sie nun oder fickt Sie nun nicht??

Cu

Der Elbtalboy, Optikficker

Stichworte
anna, fenster, ludwigstraße

Themen-Optionen
Ansicht