Zurück   Huren Test > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Ludwigstrasse Hannover

Ludwigstrasse Hannover Berichte,Fragen,... zur Ludwigstrasse in Hannover

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 19:17
Gast2
Gast

Standard Anna Ludwig 25a

Nachdem ich auf der 8 eine richtig schlechte Nummer erlebt habe, bin ich nach 2 Stunden pause noch einmal in die Ludwig. Zu meiner Stammhure hatte ich heute keine Lust mehr und so blieb ich bei Anna in Haus 25a hängen, vom Eingang ausgesehen das zweite Fenster rechts daneben. (sorry der Link zu den Raumplänen funzt im Moment nicht) Anna hat lange blonde Haare, einen Traumkörper KF 36, 175 cm groß und Körbchengröße 75B und scheint förmlich zu rufen fick mich :d Aber Vorsicht ist in der Ludwig immer geboten. Sie rief Verkehr und Franz für 50 € aus und 5 € zusätzlich für ihr Zimmer. Ich habe sie dann gefragt ob sie hohe Lederstiefel hat die sie für mich anziehen könnte und mich dann leer wichsen sollte wobie ich ihre Stiefel lecken dürfte. :F Ana nannte den selben Preis und ich bin rein zu ihr. Sie hat das Geld raus gebracht und sich dann umgezogen und optisch ist sie was ganz geiles :d :d µ :K hat auch von ihrer Performance, wie sie sich zu dir legt und Dirty Talk und Hnadhabung des kleinen Admirals alles gehalten was wir abgemacht hatten. Am Ende hat sie sich so auf mich gelegt, das ich ihren geilen Knackarsch direkt vor meinem Gesicht hatte. Ich war drauf und dran noch einmal in die Tasche zufassen und mehr zu legen um sie richtg ficken zu dürfen. ~# Habe es dann aber nicht gefragt und mein Admiral vor kurzem noch geschunden hat sich dann wohlig entleert. Wir haben dann noch geplaudert und ich sie dann gefragt, was ich zusätzlich hätte bezahlen müssen, um sie richtig durchficken hätte können. Sie grinst nur und meinte in einem Anfall von Wahrheit, das sie das nie machen würde. :Y Also Mitstecher seit gewarnt, wenn sie es Euch trotzdem an der Schotte verspricht, so hält sie es doch nicht. :V Scheint normal eine AZF zu sein. Trotzdem, das vereinbarte hat sie bei mir gehalten und ich war entspannt.

Bewertung: :d Optik: 1+ Playboygirlniveau
() Handmassage: 1- war echt gekonnt
~# Ficken gibt es nicht: setzen 5 Ziel verfehlt
:tr Kommunikation: war nett 2-
Gesamtnote: Fpr mich ok ~f 2-
Wiederholungsgefahr: 20% ;s

TROTZDEM hier nochmals die WARNUNG: ~1 Sie fickt nicht !!~1

Gruß der Admiral :j
  #2 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 19:17
Gast2
Gast

Standard

Na klasse, sie fickt nicht, bietet aber Verkehr und französisch für 50+5 an.
Danke für die Warnung, was meint denn die mit Verkehr? Die typische Ludwigsstrassen-Handmassage oder wie:V

Gruß
funmaker
Antwort

Stichworte
25a, anna, ludwig

Themen-Optionen
Ansicht