Zurück   Huren Test > RHEIN RUHR FORUM > Rest aus Rhein Ruhr > Recklinghausen

Recklinghausen Berichte,Fragen,... aus Castrop-Rauxel,Datteln,Dorsten,Gladbeck,Haltern am See,Marl,Recklinghausen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-03-2005, 03:02
Benutzerbild von Schleck
Registered User

Question Partytreff Dorsten, Beckenkamp 22, 02369-206876

ich habe den Partytreff Dorsten im internet gefunden. Die preise sind sehr günstig. Am dienstag zahlt man nur 88 € all incl. war schon jemand vor ort und kann berichten?

Partytreff Dorsten Wulfen
02369-206876
02369-208983
www.partytreff-dorsten.de
Beckenkamp 22
  #2 (permalink)  
Alt 12-12-2005, 15:51
Registered User

Thumbs down

Also ich war dort, erster und letzter Besuch!

Es waren 5 Frauen dort: Typ Hausfrau, alle nicht nach meinem persönlichen Geschmack, aber da ich die 99,99 Euro bezahlt hatte musste ich mit dem Vorlieb nehmen was da ist.

Mit 3 Frauen war ich insgesamt auf der Matte, keine davon hat mich aber vom Hocker gerissen. Alle waren nur darauf bedacht einen so schnell wie möglich zum abspritzen zu bringen, mehr wie 2 Stellungen wollten sie nicht mit Hinweis das sie ja noch so viel Männer bedienen müssen, Fingern war auch nicht möglich, nach ZK habe ich gar nicht erst gefragt.

Alles in allem kein guter Besuch deshalb sie mit dieser Partytreff auch nicht wieder.
Dann besser in einen RTC Saunaclub wo gute Frauen arbeiten und man für jede Nummer bezahlt.
  #3 (permalink)  
Alt 18-03-2006, 14:29
Registered User

Standard

Also ich kann meinem Vorredner nicht beipflichten...OK...Topmodels sind keine zugegen...aber hübsch würde ich fünf von sieben Frauen schon bezeichnen.
Die Location ist OK, das Essen ist OK, der Service ist freundlich...

Für 100 Euro kann und darf man nicht mehr erwarten. Ich wurde jedenfalls sehr gut bedient incl. ZK mit drei Frauen im Whirlpool....so wieder mal richtig ausgefickt.

Wiederholungsgefahr 100 %
  #4 (permalink)  
Alt 18-03-2006, 15:10
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

Urteile über einen Partyclub kannste nicht von einem Besuch abhängig machen. Die Frauen wechseln schnell und die Stimmung ist bei jedem Besuch irgendwie anders.

Es gibt Tage, an denen bist Du restlos begeistert. Ein paar Tage darauf gehst Du in den gleichen Club und hinterher würdest Du den Laden liebend gern in die Luft sprengen. Die meisten Erlebnisse liegen dazwischen..

So ist das eben mit Partyclubs. Jeder Besuch ist anders. Ich finde das spannend und gehe gern in einen Partyclub. Wird wieder mal Zeit für mich, neue Impressionen im Partyclub zu sammeln..

Mein Rezept: nix erwarten, locker hingehen und Zeit mitbringen. Eine Frau zum labern suchen und die als Anker für den Tag benutzen..

Meine 100 bis 120 € habe ich jedenfalls im Laufe von 4 und mehr Stunden immer wieder rausgehabt..
  #5 (permalink)  
Alt 09-12-2006, 22:16
Benutzerbild von randyerektus
Registered User

Standard

gestern war ich in Dorsten. 8 ziemlich hübsche Frauen waren dort. Fast alle sprachen ausschliesslich polnisch. Die Stimmung war schlecht. Nach zwei lustlosen Ficks hatte ich keine Lust mehr. Die Frauen waren jede für sich eine kleine zickige Diva.

Vermutlich habe ich einen schlechten Tag erwischt. Ein guter Freund von mir war schon oft dort. Er schwärmt mir immer wieder von dem Club vor.
Antwort

Stichworte
beckenkamp, dorsten, partytreff

Themen-Optionen
Ansicht