Zurück   Huren Test > RHEIN RUHR FORUM > Rest aus Rhein Ruhr > Recklinghausen

Recklinghausen Berichte,Fragen,... aus Castrop-Rauxel,Datteln,Dorsten,Gladbeck,Haltern am See,Marl,Recklinghausen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-04-2005, 16:34
Benutzerbild von Colonel
Registered User

Thumbs up Impressionen aus dem Partytreff Dorsten, Beckenkamp 22, 02369-206876

Ich war im www.partytreff-dorsten.de . Der Partytreff Dorsten ist ein Pauschalpreis. Für 99,99 € darf man(n) die Einrichtungen des Hauses nutzen, essen und trinken und natürlich auch Sex mit den holden Damen des Hauses haben.

Ein halbes Dutzend Frauen waren dort. Herren waren leicht in der Überzahl. Die Frauen kommen fast alle aus Osteuropa.

Der Partytreff hat sich in einem freistehenden Hause im Gewerbegebiet Beckenkamp etabliert. Das Haus ist sauber. Die Räumlichkeiten wirken gepflegt und sehr einladend. Sauna, Pool und Whirlpool sind vorhanden und auch nutzbar. Für die wärmere Jahreszeit sind schöne Außenanlagen vorhanden.

Alle Frauen sind sehr nett, wirken engagiert. Die Optik schwankt zwischen befriedigend und gut. Alle Frauen machen gern Sex. Nicht alle sind gleich gut, aber alle sind bemüht.

Gefickt wird mach Wunsch in Einzelzimmern, ansonsten auf der großen Spielwiese. Oft kommt eine weitere Frau dazu und macht mit.

Viele Frauen blasen pur. Nicht alle Frauen lassen sich lecken. Leider haben viele Frauen nur rudimentäre Kenntnisse der deutschen oder der englischen Sprache.

Der Club macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Die FKK-Clubs in Essen und Herne kommen auch nicht annähernd an den Partytreff Dorsten heran. Ich hatte schon über das Heavensgate aus Dorsten informiert. Sehr viel schlechter ist der Partytreff Dorsten wirklich nicht.

Für den Pauschalpreis von 99,99 € ist der Partytreff Dorsten nicht nur ein Preistipp. Ich kann einen Besuch in Dorsten empfehlen.

Partytreff Dorsten
Dorsten
02369-206876
Beckenkamp 22
Standort in Karte
Route zum Ziel
www.partytreff-dorsten.de
Antwort

Stichworte
beckenkamp, dorsten, impressionen, partytreff

Themen-Optionen
Ansicht