Zurück   Huren Test > RHEIN RUHR FORUM > Rest aus Rhein Ruhr > Recklinghausen

Recklinghausen Berichte,Fragen,... aus Castrop-Rauxel,Datteln,Dorsten,Gladbeck,Haltern am See,Marl,Recklinghausen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-07-2005, 11:22
Mitglied

Standard Weite Anreise aus Luxemburg zum Partytreff aber

es hat sich gelohnt !, Da es bei uns in der Gegend leider nichts ähnliches gibt und mich der Bericht neugierig gemacht hat habe ich die 350 KM Weg einfache Strecke auf mich genommen und wollte es mal wissen wie so was abläuft.

Um 12:30 Samstags zur Mega Party angekommen freundlich empfangen worden, 125 Euro gelöhnt und eine kleine Einweisung erhalten, Sauna, Grosszügiger Aussenbereichim Keller Spinde und Duschen, parterre kleine Bar und Couch, Fernseher, Musik leider etwas zu laut.

Es waren ca. 10 Frauen da , auf der Homepage www.partytreff-dorsten.de waren 12-15 angegeben, ok am Anfang war das mit den 10 kein Problem aber zu vorgerückter Stunde musste man schlange stehen.

Imbiss und Mittagessen wurden von einem Partyservice angeliefert und man konnte auch in dieser Hinsicht nicht meckern.

Die Frauen waren von der Optik 2-3, nur 3 Optikficks also für meinen Geschmack, aber bei den Pauschalpreis Rudelbumslocations kann man wohl nichts anderes erwarten.

Der Service war in Ordnung FO Vorspiel, dann die üblichen Stellungen bis zum Abschuß, am anfang hatte ich meine Bedenken ob ich bei so einer "Pseudogruppensexorgie" überhaupt richtig geil werde aber die Bedenken hatten sich schnell zerschlagen hat super geklappt obwohl manchmal ca. 10 Herren "gaffend" rundum standen.

Aufgrund der langen Anfahrt von ca. 3,5 Stunden bin ich fast bis Schluss geblieben und hatte 6 mal Action mit verschiedenen manchmal auch mit zwei Damen, also alles in allem ein gelungener relaxter Aufenthalt, nur manches Mädel konnte einem da schon manchmal leid tun bei dieser "Fließbandarbeit" besonders zu später Stunde war das Verhältnis ca. 1:5.

War aber zufrieden und werde bestimmt irgendwann mal wieder vorbeischauen, wenn das nuc nicht so weit waere, schade bei uns in der Gegend fehlt so was im Dreiländereck waere mit Sicherheit eine Goldgrube !

Gruss Doggyman der sich dort lehrgefickt hat
  #2 (permalink)  
Alt 10-07-2005, 11:50
Benutzerbild von Killroy
Ficksau

Standard

Hallo,

die Adresse lautet

Dorsten-Wulfen - Gewerbegebiet Beckenkamp -
Beckenkamp 22
Info: 0 23 69 20 68 76 - Büro: 0 23 69 20 89 83

Gruß Killroy