Zurück   Huren Test > RHEIN RUHR FORUM > Rest aus Rhein Ruhr > Recklinghausen

Recklinghausen Berichte,Fragen,... aus Castrop-Rauxel,Datteln,Dorsten,Gladbeck,Haltern am See,Marl,Recklinghausen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26-07-2005, 21:01
Benutzerbild von terak
Registered User

Question Club Joy Privat, Recklinghausen-Hillerheide

Tach, Freunde!
Hat einer von Euch schonmal den Club Joy Privat besucht? Die Frauen klingen am Telefon so verführerisch, ich hab aber noch ein wenig Schwellenangst. Für nen Tip wär ich sehr empfänglich.

http://www.6relax.de/club-joy-privat/

Club Joy Privat
Zum Wetterschacht 13
bei Club Joy
Recklinghausen-Hillerheide
02361-183257
  #2 (permalink)  
Alt 24-11-2005, 12:44
markus
Gast

Thumbs up Gute Empfehlung

Hallo Jungs,

den Club kann ich wirklich empfehlen, war schon bestimmt zehn mal da ... immer für ne´Stunde. Wenn sich nichts geändert hat kostet die Stunde 130 € für den normalen Service. Die meisten Mädels sehen göttlich aus und gehen meistens sehr gut ab. Weiteren Service auf Anfrage und Aufpreis. Der Club ist aber sein Geld wert, hier wird nicht auf die Uhr geschaut, das Ambiente ist sehr gepflegt. Also, fahrt mal hin.

www.joyprivat.de
  #3 (permalink)  
Alt 20-12-2005, 02:58
Registered User

Standard

hi, kann ebenso was positives berichten. im archiv ist ein beitrag von mir, damals war ich bei ann. es war geil, kurz nach meinem besuch dort werkelte sie aber nicht mehr da, leider aus den augen aber nicht aus dem sinn, sie war wirklich spitze. die lin, die jetzt da ist, müsste einigen bekannt sein aus der bunny-oase in dortmund-marten, welche es in der form ja nicht mehr gibt.

nur das mit der uhr habe ich anders in erinnerung. ann und ich hatten spaß, witzelten noch ein wenig, da klopfte die cheffin nach genau den abgemachten 45 minuten kurz an und stieß als zeichen des endes die tür leicht auf.
alles in allem ein wohl wirklich seriöser club, in dem sich an die absprachen gehalten wird und versucht wird, den gast bestmöglich zufrieden zu stellen.

mfg, tilak
Antwort

Stichworte
club, joy, privat, recklinghausenhillerheide

Themen-Optionen
Ansicht