Zurück   Huren Test > RHEIN RUHR FORUM > Rest aus Rhein Ruhr > Recklinghausen

Recklinghausen Berichte,Fragen,... aus Castrop-Rauxel,Datteln,Dorsten,Gladbeck,Haltern am See,Marl,Recklinghausen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21-03-2006, 18:25
Benutzerbild von Colonel
Registered User

Thumbs up Valerie aus der Ukraine in Herten, Breite Straße 29

In Herten war ich im Club A…amore. Von dem Club habe ich noch niemals etwas gehört. Nette Frauen stellen sich mir vor. Am besten gefiel mir Valerie aus der Ukraine. Valerie ist 23 Jahre alt. Sie ist 173 cm groß und sie hat blonde Haare. Valerie hat einen schlanken Körper mit schönen Brüsten in Größe 75 B. Valerie ist rasiert.

20 Minuten Küsse, FM und GV safer kosten 50 €. Eine halbe Stunde kostet 80 €. Valerie wird als Analspezialistin angepriesen. Anal kostet 50 € mehr. Ich habe für die halbe Stunde 130 € bezahlt. FO bietet Valerie leider nicht an.

Nach getrennter Wäsche haben wir uns vor dem Bett mit tiefen Zungenküssen begrüßt. Dann legten wir uns aufs Bett. Valerie machte meinen Schwanz safer. Nach erneuten Zungenküssen begrüßten wir uns auf französisch. Valerie bläst gefühlvoll. Sie geht beim Lecken gut ab. Sie möchte auch am Po geleckt werden. Gegen fingern hat sie nichts.

Dann führte Valeria ihre Analkünste vor. Sie begann mit gehockter Reiterstellung. Wir wechselten über Missionar in die Hundestellung. Valeria hält im Doggy voll gegen. Sie wird laut. Nach harter Arbeit schoß ich im engen Arsch von Valerie ins Gummi. Mit einem gierigen Zungenkuss hat sich Valerie bei mir bedankt. Wir haben etwas nachgekuschelt. Dann war die Zeit schon abgelaufen.

Club A…amore # Breite Straße 29 # 45701 Herten-Westerholt
0209-1773676 # 0152-04743142 # täglich 10:00 bis 22:00
Standort in Karte # Route zum Ziel # http://www.a-amore.de
Antwort

Stichworte
aamore, breite, club, herten, straße, valerie, westerholt

Themen-Optionen
Ansicht