Zurück   Huren Test > RHEIN RUHR FORUM > Rest aus Rhein Ruhr > Recklinghausen

Recklinghausen Berichte,Fragen,... aus Castrop-Rauxel,Datteln,Dorsten,Gladbeck,Haltern am See,Marl,Recklinghausen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29-09-2005, 04:14
Benutzerbild von Asto29
Registered User

Thumbs up Jasmin aus Recklinghausen 0176 2529 $$46

Im Internet wirbt Jasmin aus Recklinghausen. http://rednetz.de/card/jasmin_255/

Zitat:
Hallo ich bin eine geile Maus mit schönen festen Brüsten. Komme und besuche mich Privat im Raum Recklinghausen und lass mich dich verwöhnen! Meine Hobbys sind Sex da ich ständig geil und feucht bin suche ich dich der mich so richtig rannimmt und mich zum Orgasmus bringt ,zu meinem Service gehören, leidenschaftliche Zungenküsse, Fußerotik, Körperbesamung, französisch mit Aufnahme (mit Schlucken), GV & Analverkehr mit Schutz, Dildo- & leichte Fesselspiele ,NS (Aktiv) frisch von der Quelle und natürlich auch Kuschelsex ,Girlfriendsex ,Rollenspiele. Tabus sind bei mir KV und Brutales und GV ohne. Ich liebe es wenn ein Mann mir zeigt wo es lang geht. Damit der Spaßfaktor nicht verloren geht und meine Muschi immer feucht ist, mache ich nur 2 Termine am Tag
Die Adresse gibt es am Telefon. Jasmin möchte für eine Stunde 100 €.

Jassmin ist schon etwas älter. Ich schätze sie auf Anfang 40. Ihr Körper ist sehr gut erhalten. Ich habe mich eine Stunde lang von Jasmin verwöhnen lassen. Jasmin küsst gern. Jasmin bläst gern. Sie bläst bis zum Schluß. Alles wird geschluckt. Jasmin leckt gern Schwanz, Sack und Po.

Jasmin fickt gern (safer). Sie reitet dich in den siebten Himmel. Zeitdruck macht Jasmin niemals.
  #2 (permalink)  
Alt 23-04-2006, 08:05
Benutzerbild von cowboy
Registered User

Thumbs up Jasmin aus Recklinghausen, 0176 2529 $$46

Jasmin aus Recklinghausen hatte ich schon länger auf meiner Liste. Termine bei Recklinghausen sind schwer zu bekommen. Sie nimmt nur zwei Kunden pro Tag. Mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke. Es klappte doch einmal. Jasmin erklärte mir den Weg. Nach etwas Sucherei fand ich ihre Adresse in Recklinghausen.

Jasmin hat mich in aufreizender Kleidung empfangen. Sie bat mich freundlich in ihre Wohnung. Bei einem Getränk unterhielten wir uns nett über ihren Service. Jasmin hat ein umfangreiches Programm. Sie mag nicht jedes Extra einzeln absprechen und berechnen. Jasmin macht Pauschalpreis. Eine Stunde kostet bei ihr 100 €. Für 20 € mehr gibt es ein wenig mehr. Sie bläst blanko und sie schluckt. Sie fickt nur mit Gummi.

Ich gab ihr 120 €. Dafür sollte sie mich auch unter die Dusche begleiten. Wir zogen uns aus. Jasmin lobte mich für meinen rasierten Schwanz. Sie ging mit mir ins Bad. Ich bat sie, einen Moment draußen zu warten. Ich musste noch für kleine Mädchen. Jasmin wollte mir dabei zusehen. Ich sollte mit ihr in die Duschkabine steigen. Dort konnte ich nicht. Jasmin drehte das Wasser auf. Dann lief auch bei mir das Wasser. Jasmin bat mich in die Hocke. Sie stellte sich breitbeinig vor mich, dann strullte sie mir volle Kanne ins Gesicht. Danach duschten wir und ab und legten uns aufs Bett.

Jasmin machte sich gleich über meinen Schwanz her. Sie blies ihn in Extase. Mit ihren Fingern spielte sie dabei an meinen Eiern. Jasmin hielt mich mit Zunge und Lippen längere Zeit kurz vor dem Abspritzen. Dann wollte sie meinen Samen. Sie schluckte alles weg. Immer wieder leckte sie sauber und schluckte. Das machte sie, bis nichts mehr kam.

Nun konnte ich mich um Jasmin kümmern. Ich habe sie geleckt und gefingert, bis ihr Körper zuckte. Jasmin übernahm wieder den aktiven Part. Sie leckte mir das Poloch, bis mein Schwanz wieder wie eine deutsche Eiche stand. Jasmin sorgte für Bereifung. Jasmin setzte sich auf mich. Sie begann mir einem wilden Ritt. Danach gab es Stellungswechsel in den Doggy. Ich wollte sie in den Arsch vögeln. Jasmin war einverstanden. Ich konnte sie wild und tief ficken und schoss dann bald ab.

Wir hatten noch viel Zeit. Jasmin kümmerte sich wieder um meinen Schwanz. Wieder erweckte sie ihn mit Polochlecken zu neuem Leben. Sie begann wieder zu blasen, dabei steckte sie mir einen Finger tief in den Po und massierte die Prostata. Jasmin blies mir den Schwanz wieder zum Höhepunkt. Sie saugte ihn leer und schluckte alles weg. Inzwischen war die Stunde schon überzogen.

Ich ging duschen, zog mich an und wurde nett verabschiedet. Für 120 € hatte ich eine gnadenlos gute Stunde mit einer erfahrenen geilen Frau.

Jasmin sieht man ihre über 40 Jahre wirklich nicht an. Jasmin hat schulterlange gelockte braune Haare. Sie ist 175 cm groß. Ihre Beine reichen bis in den Himmel. Jasmin trägt Größe 36. Sie hat einen knackigen Body, einen Knackarsch und eine straffe 75er Oberweite. Ihre Haut ist gut gebräunt. Jasmin ist rasiert.

Jasmin aus Recklinghausen
Telefon 0176 2529 $$46 * Email: [email protected]
http://www.geile-jasmin.de.vu/ * http://www.fick-muschi.de
Antwort

Stichworte
0176, 2529, 8446, jasmin, recklinghausen

Themen-Optionen
Ansicht