Zurück   Huren Test > RHEIN RUHR FORUM > Rest aus Rhein Ruhr > Recklinghausen

Recklinghausen Berichte,Fragen,... aus Castrop-Rauxel,Datteln,Dorsten,Gladbeck,Haltern am See,Marl,Recklinghausen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-05-2006, 14:55
Benutzerbild von Wolfgang Petry
Registered User

Standard Club Lafayette, Ruhrstraße 10, Alicia

Club Lafayette hatte ich mir als FKK- und Saunaclub vorgestellt. Es handelt sich aber um eine Art von Wohnungspuff. Die Frauen sitzen in einem großen Aufenthaltsraum und warten dort auf Kunden.

Den Club Lafayette sollte man nicht ohne Taschenrechner besuchen. Jede Kleinigkeit wird zum Extra erklärt und muss einzeln bezahlt werden.

Alle Positionen aus der Preisliste habe ich nicht abgefragt. Ich kenne nur die für mich interessanten Angebote. Der Basispreis ist 39 € für die halbe Stunde. Eine Stunde kostet 78 €. Zungenküsse kosten 10 €. Blasen ohne Conti kostet 15 €.

Ich schaute mir die Frauen lange an. Ich wähle ungern aus einer großen Herde aus. Einzelgespräche wären mir lieber. Entschieden habe ich mich für die schlanke Blondine Alicia. Bilder von ihr findet man auf der Homepage http://www.club-lafayette.com/nr22/index.htm

Alicia hat eine sehr schlanke Figur mit sehr kleinen Brüsten. Ihre glatten hellblonden Haare sind schulterlang. Ich habe 64 € für eine halbe Stunde mit Alicia bezahlt. Französisch total macht Alicia nicht. Dafür aber gibt es bei ihr herrlich tiefe Zungenküsse. Blasen kann Alicia ebenfalls ausgezeichnet. Alicia hat meinen Schwanz mit einem Überzieher versehen. Dann lieferte sie einen engagierten Ritt ab. Ich konnte dabei an ihren kleinen feinen festen Titten spielen. Zusätzlich gab es schönste Zungenküsse. Zeitdruck kam bei Alicia nicht auf. Ich kann Alicia empfehlen. Den Club Lafayette mag ich Clubgängern nicht empfehlen.

Club Lafayette
Ruhrstraße 10 ▪ 45701 Herten ▪ Telefon 0209-3593133
InternetStandort in KarteRoute zum Ziel
Antwort

Stichworte
alicia, club, herten, lafayette, ruhrstraße, westerholt

Themen-Optionen
Ansicht