Zurück   Huren Test > RHEIN RUHR FORUM > Rest aus Rhein Ruhr > Recklinghausen

Recklinghausen Berichte,Fragen,... aus Castrop-Rauxel,Datteln,Dorsten,Gladbeck,Haltern am See,Marl,Recklinghausen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-08-2006, 11:41
Benutzerbild von Wolfgang Petry
Registered User

Thumbs up Valeria, Zum Wetterschacht 13, Recklinghausen

Der Empfang bei Joy & Freundinnen verlief sehr freundlich. Sie Stimmung war sehr gut und sehr locker. Ein paar hübsche Girls stellten sich mir vor. Mit der kleinen süße Russin Valeria wollte ich mich im Zimmer vergnügen. Valeria wird auf der Internetseite von Joy & Freundinnen ausführlich beschrieben:
Herkunft Russin • Alter 21 • Konfektionsgröße 36 • BH-Größe 80b • Körpergröße 1,65 • Intimstellen rasiert

Joy & Freundinnen • Zum Wetterschacht 13 • 45659 Recklinghausen
02361 181470 • 02361 183257
http://www.$$$$$$$$.de/club-joy-privathttp://www.joyprivat.de Standort in KarteRoute zum Ziel

Für eine halbe Stunde mit Valeria wurden 100 € kassiert. Valeria begleitete mich ins Bad. Sie schaute mir beim Duschen zu. Dennoch bestand sie auf einer Schwanzwäsche durch sie. Valeria brachte mich zurück ins Zimmer.

Dort eröffnete sie unsere halbe Stunde mit Zungenküssen. Valeria küsst tief und nass. Sie führte mich aufs Bett. Dort küsste sie sich in Richtung Schwanz vor. Zwischendurch tauschten wir immer wieder heiße Zungenküsse. Mit ihren schönen Titten massierte sie mir den Schwanz. Mit der Zungenspitze leckte sie Eier und Eichel. Endlich nahm sie meinen Schwanz in den Mund. Sie bläst mit sehr viel Gefühl. Nun durfte ich sie lecken und fingern. Valeria bekam oder spielte gekonnt einen Orgasmus. Sie fragte dann, ob ich ficken möchte oder ob sie französisch bis zum Schluss machen soll. Ich entschied mich für Blasen. Valeria zelebrierte mir ein erstklassiges Blaskonzert. Immer wieder machte sie kleinere Pausen zum küssen oder zum Eier lecken. Dann blies sie mir den Schwanz langsam bis zum Siedepunkt. Sie schaute mir dabei geil in die Augen. Dann endlich brachte sie meinen Schwanz zur Explosion. Eine große Eruption ergoss sich in den Mund von Valeria. Sie blies sanft weiter, bis wirklich alles raus war. Inzwischen war die Zeit beinahe schon abgelaufen. Wir tauschten noch einmal heftige Zungenküsse. Dann zogen wir uns an. Ich komme wieder, keine Frage.
Antwort

Stichworte
recklinghausen, valeria, wetterschacht

Themen-Optionen
Ansicht