Zurück   Huren Test > RHEIN RUHR FORUM > Rest aus Rhein Ruhr > Recklinghausen

Recklinghausen Berichte,Fragen,... aus Castrop-Rauxel,Datteln,Dorsten,Gladbeck,Haltern am See,Marl,Recklinghausen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-09-2006, 07:59
Benutzerbild von Sexgehtimmer
Registered User

Thumbs up Michelle, Joy & Freundinnen, Zum Wetterschacht 13, Recklinghausen

Bilder der Frauen vom Joy & Freundinnen gibt es in der Anzeige auf Sex-Relax und natürlich auf der Homepage des Clubs. Empfangen und begrüßt wurde ich von einer etwas cool wirkenden Thailänderin. Anscheinend hat sie dort das Sagen. Nachdem sich die Girls vorgestellt hatten, wählte ich den kleinen belgischen Teeniemoppel Michelle aus. Michelle strahlte schon bei der Vorstellung Fröhlichkeit und gute Laune aus. Michelle ist 163 cm groß. Sie hat schöne große und dunkle Augen. Michelle lächelt viel. Sie trägt Größe 36 mit einem starken Trend zu 38. Michelle trägt lange glatte dunkle Haare. Michelle ist an den entscheidenden Stellen rasiert.

Für eine ¾ Stunde mit Michelle zahlte ich 110 € an die Thailänderin. Sie rief Michelle herbei. Michelle brachte mich in ihr Lieblingszimmer, dann organisierte sie ein Getränk für mich. Anschließend begleitete sie mich ins Bad. Die Schwanzwaschung führte Michelle zärtlich, jedoch sehr gründlich durch.

Im Zimmer startete Michelle eine Kussorgie. Ihr Küssen wirkte sehr echt, leidenschaftlich und fordernd. Dabei konnte ich sie am ganzen Körper abgreifen. Michelle zog mich aufs Bett. Dort blies sie mir ein Ständchen, das es mir beinahe kam. Sie machte das ohne Missbrauch ihrer Zähne und Hände. Dafür habe ich mich mit einer sehr langen Leckoffensive bedankt. Michelle schauspielerte dabei nicht. Sie ließ sich super fingern und abgreifen.

Ein Gummiüberzieher wurde von Michelle ausgepackt und montiert. Michelle sattelte zum Ritt. Ich schaute den wippenden Titten zu, küsste die Nippel der Titten. Die Nippel wurden hart und prall. Michelle schickte ihre Zunge bei meiner Zunge zu Besuch. Nachdem ich gekommen war, blieb Michelle noch ein wenig im Reiter auf mir sitzen. Dann erst entfernte sie den Gummiüberzieher und ging mit mir unter die Dusche.

Wie schreibt man bei Ebay: immer gern wieder

Michelle # Joy & Freundinnen
Zum Wetterschacht 13 in 45659 Recklinghausen
Telefon 02361 181470 und 02361 183257
Internet http://www.$$$$$$$$.de/club-joy-privat und www.joyprivat.de Standort in Karte # Route zum Ziel
Antwort

Stichworte
freundinnen, joy, michelle, recklinghausen, wetterschacht

Themen-Optionen
Ansicht