Zurück   Huren Test > RHEIN RUHR FORUM > Rest aus Rhein Ruhr > Recklinghausen

Recklinghausen Berichte,Fragen,... aus Castrop-Rauxel,Datteln,Dorsten,Gladbeck,Haltern am See,Marl,Recklinghausen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25-10-2006, 09:47
Benutzerbild von Wolfgang Petry
Registered User

Thumbs up Alicia, Breite Straße 29, Herten

Der Empfang durch die Chefin war sehr nett. Die Wohnung ist sehr sauber und wirkt sehr freundlich. Die Frauen sind alle sehr attraktiv. Nur mit der Sprache gibt es Probleme. Kaum eines der Girls spricht deutsch oder englisch.

Die Chefin nannte mir die Preise. Los geht es wie überall mit 50 €. Die halbe Stunde wird zu 80 € angeboten. Für 20 € mehr bleibt beim Blasen der Conti weg. Ich hatte mich spontan in die wunderhübsche Polin Alicia verguckt. Sie ist kaum älter als 20 Jahre. Knapp 170 cm ist sie groß. Alicia trägt Größe 36 und hat schöne B-Titten. Wie so viele Polinnen hat Alicia ihre Muschi rasiert und ihre schulterlangen Haare auf dem Kopf semmelblond gefärbt.

Ich nahm die halbe Stunde einschließlich FO für 100 €. Gleich nach meinem Badbesuch erhielt ich schöne gefühlvolle Zungenküsse. Alicia lässt sich gern streicheln. Wir hatten beide im 69 viel Spaß. Ich konnte Alicia in beiden Löchern fingern. Gevögelt haben wir natürlich auch. Alicia setzte meinem Schwanz einen Hut auf. Wir haben dann in den üblichen drei Stellungen sehr gut gevögelt. Die versprochene halbe Stunde habe ich auch bekommen.

Club A…amore # Breite Straße 29 # 45701 Herten
Festnetz: 0209 1773676
Mobil: 0152 04743142
http://www.a-amore.de # Standort in Karte # Route zum Ziel
Antwort

Stichworte
alicia, breite, herten, straße

Themen-Optionen
Ansicht