Zurück   Huren Test > RHEIN RUHR FORUM > Rest aus Rhein Ruhr > Recklinghausen

Recklinghausen Berichte,Fragen,... aus Castrop-Rauxel,Datteln,Dorsten,Gladbeck,Haltern am See,Marl,Recklinghausen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31-10-2006, 07:18
Benutzerbild von Rollo
Registered User

Thumbs up Lea, Blitzkuhlenstrasse 89 a, Recklinghausen

Über Leas Anzeige im Portal Erobella fand ich Leas Homepage und natürlich auch ihre Anschrift. Ihre Bilder und die Beschreibung von ihr machten Lust auf Lea. Insbesondere das Aschgeweih und die roten Haare lockten mich. Alter 34 # Größe in cm 173 # Gewicht in kg 50 # Konfektionsgröße 34 # Haarfarbe rot-braun # Intimbereich rasiert # Nationalität deutsch

Lea
Blitzkuhlenstrasse 89 a # 45659 Recklinghausen # Mobil: 0163 7955307
Erobella # Homepage # Standort in Karte # Route zum Ziel

Lea sah aus wie auf den Bildern. Sie bat mich rein und fragte sofort nach einem Getränkewunsch. Bei einem Getränk haben wir uns nett unterhalten. Wir einigten uns auf eine Stunde mit ein paar leicht bizarren Elementen. Dafür wollte Lea 200 €. Ich zahlte, wir zogen uns aus.

Lea begleitete mich unter die Dusche. Dort musste ich mich auf den Boden setzen. Lea pisste mich an. Sie bemühte sich, mir möglichst viel in den Mund zu pissen. Immer wieder legte sie kleine Pausen ein, in denen ich schlucken musste. Dann duschten wir uns ab und gingen aufs Bett.

Wir haben uns gegenseitig im 69 verwöhnt. Bea bläst variantenreich und tief, bläst aber leider nicht bis zur Aufnahme. Bea lässt sich willig fingern, wird dabei auch nass. Ich fragte sie nach anal. Sie versprach mir anal. Lea gummierte mir den Schwanz. Sie sattelte zu einem geilen Höllenritt auf. Der Ritt endete mit einem heftigen Orgasmus.

Lea holte neue Getränke. Wir redeten ein wenig. Nach einer kleinen Pause forderte mich Lea zum Aufstehen auf. Ich sollte an die Wand kommen. Dort band sie mich am Kreuz fest. Sie quälte sanft mit den Fingernägeln erst meine Nippel, dann meine Eier. Sie griff zum Dildo, schon ihn mir in den Arsch. Das war das von Bea versprochene anal, denn Bea bietet anal nur aktiv an. Das erklärte sie mir nun so. Sie hat mir dem Dildo den Arsch gefickt. Sie begann sanft, wurde bald wilder. Damit ich noch nicht gleich abspritze, griff sie immer wieder beherzt in meine Eier oder kniff mir in die Brustwarzen.

Bea zelebrierte dann am Kreuz ein geiles Blaskonzert. Weil sie leider nicht bis zur Aufnahme bläst, konnte ich zwischen Blasen mit Gummi und Handentspannung wählen. Ich entschied mich für die Handentspannung. Bea ist eine Meisterin der Handentspannung. Sie hat mich langsam ab den Orgasmus geführt und hat mich lange am Rande des Höhepunktes verweilen lassen. Erst als ich es schon beinahe nicht mehr aushalten konnte, holte sie mir den ganzen Saft raus.

Bea band mich los, dann gingen wir gemeinsam unter die Dusche. Anschließend legte Bea Wert auf eine Manöverkritik von mir. Wir haben uns lange angeregt unterhalten.
  #2 (permalink)  
Alt 03-12-2006, 22:46
Registered User

Standard Lea Homepage

Vorsicht, die Hompage schickt Euch einen Trojaner
  #3 (permalink)  
Alt 04-12-2006, 09:32
Benutzerbild von Charly Brown
Registered User

Standard Re: Lea Homepage

Zitat:
Original geschrieben von Admiral
Vorsicht, die Hompage schickt Euch einen Trojaner
  #4 (permalink)  
Alt 04-12-2006, 09:34
Support

Standard

die Homepage ist sauber. Ich hätte den Link ansonsten rausgenommen.
  #5 (permalink)  
Alt 04-12-2006, 13:19
Registered User

Standard

Junge Junge, in dem Lackoutfit sieht die Lea verdammt geil aus

http://ladylea.hobby-girls.de

Antwort

Stichworte
blitzkuhlenstrasse, lea, recklinghausen

Themen-Optionen
Ansicht