Zurück   Huren Test > RHEIN RUHR FORUM > Rest aus Rhein Ruhr > Recklinghausen

Recklinghausen Berichte,Fragen,... aus Castrop-Rauxel,Datteln,Dorsten,Gladbeck,Haltern am See,Marl,Recklinghausen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02-12-2006, 15:11
Benutzerbild von Marco Polo
Registered User

Thumbs up Jasmyn, Club A…amore, Breite Strasse 29, Herten

Die blonde Polin Jasmyn gewann den Catwalk. Sie ist 20 bis 25 Jahre alt. Jasmyn hat eine schlanke Figur. Sie trägt Größe 36 und sie braucht einen BH mit C-Cups. 175 cm ist sie groß. Jasmyn ist rasiert. Im Internet wird sie beschrieben:
Zitat:
Hallo! Ich bin die JASMYN und jobbe neben dem Studium, weil ich gern meine Sexualität und Phantasien ausleben möchte. Auch zeige ich wahnsinnig gerne meinen Körper und ich geniesse die lüsternen Blicke der Männer. Ich bin eigentlich immer heiss und manchmal kommen mir schmutzige Gedanken vor denen ich manchmal selbst erschrecke! Ich stehe auf fast alles ... es muss einfach Spass machen ... (Verkehr nur mit Schutz) Manchmal stelle ich mir vor, wie ein fremder Mann meine erregten Nippel küsst während ich ihn durch den Stoff seiner engen Hose massiere. Dann möchte ich als devote Sex-Sklavin vor ihm niederknien und seinen besten Freund mit meinem Lustmäulchen verwöhnen bis er vor Erregung nicht mehr gerade stehen kann. Ich biete Dir aber noch vieles mehr - setzte Dich mit mir in Verbindung und Du erfährst alles weitere. Ich hoffe meine Bilder gefallen Dir und Du meldest Dich schnell! Deine Geile Private Jasmin

Eine halbe Stunde kostet 80 €, die volle Stunde kostet 150 €. Zungenküsse und Blasen ohne Gummi sind im Preis enthalten. Gegen Mehrzahlung bläst Jasmyn bis zum Schluss. Den Mehrpreis dafür habe ich nicht abgefragt.

Ich übergab die 80 € für die halbe Stunde an Jasmyn. Sie brachte das Geld weg und holte mir ein Getränk. Ich ging duschen. Nach mir machte sich Jasmyn frisch.

Jasmyn liebt und praktiziert kuscheligen, zärtlichen Sex. Sie küsst sehr gern. Wir hatten eine schöne halbe Stunde feinsten Gf6. Nach meinem Abschuss im Reiter nahm sich Jasmyn Zeit für Nachkuscheln. Ich kann Jasmyn empfehlen.

Club A…amore
Breite Strasse 29 # 45701 Herten # Telefon: 0209 1773676 # Handy 0152 04743142
http://www.a-amore.de # Standort in Karte # Route zum Ziel
Antwort

Stichworte
aamore, breite, club, herten, jasmyn, strasse

Themen-Optionen
Ansicht