Zurück   Huren Test > RHEIN RUHR FORUM > Rest aus Rhein Ruhr > Recklinghausen

Recklinghausen Berichte,Fragen,... aus Castrop-Rauxel,Datteln,Dorsten,Gladbeck,Haltern am See,Marl,Recklinghausen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 01:25
Gast3
Gast

Standard Club Joy, Ann

hallo mitstreiter,
der tilak war am donnerstag mal wieder auf tour und will euch seine erfahrungen natürlich nicht vorenthalten.

tatort: Club Joy in RE
tatzeit: 21:00 - 22:00 uhr

nähere infos hier:

http://www.joyprivat.de/
Club Joy
Zum Wetterschacht 13
45659 Recklinghausen
02361/183257
02361/181470

ich hatte mir, als ich am mittwoch zufällig auf die seite stieß, sofort vorgenommen, ann mal zu besuchen. dass es dann tags darauf sofort klappte lag daran, dass aufgrund des sauwetters mein terminplan auf einmal recht übersichtlich wurde, also zeit nutzen und poppen dachte ich mir.

kurz vorher angerufen und abgeklärt, ob ann auch arbeitet und dann ab ins auto.
bei eintritt in sehr gepflegter atmosphäre wurden mir von einer älteren thai zwei europäische mädels und ann vorgestellt, ohne groß die anderen zu begutachten fiel meine wahl auf ann.
die fotos hatten mich schon scharf gemacht, in natur sieht sie doch etwas anders aus als erwartet, aber megascharf. sie hat einen traumhaften body, gepflegte haut, schöne große brüste, ist komplett rasiert, hat ein fettes tatoo auf dem linken oberarm und das gesicht auch top. sie spricht auch sehr gut deutsch, verständnisprobleme gibt es mit ihr nicht.
ich bin mit ihr aufs zimmer und kurz die preise abgefragt:
55,- € für 15-20 minuten
80,- € für 30 minuten
100,- € für 45 minuten
130,- € für die stunde
ich habe mich dann für 45 minuten entschieden.
vorab: eine super nummer, an der es nichts zu meckern gibt.

nach dem selberwaschen ab aufs bett, ausgiebig zk. dann sie auf dem rücken, über ihre brüste, das bauchnabelpiercing ab mit meiner zunge in ihre schöne spalte. ein paar minuten lecken, aber da ich noch einiges vor hatte wurde es meinerseits abgebrochen, mein mittlerweile hart gewordener dong wollte ja auch verwöhnt werden.ich habe mich neben sie gelegt, dann wieder zk, danach franz. ohne. ein paar minuten später gummi drauf und sie ritt mich. zuerst so, dass sie mir weiterhin zk's gab, dann richtig in der hocke, ich habe mir das ganze im spiegel angeschaut, und voll war die tüte. also reiten kann sie, ohne frage. sie legte sich neben mich, dauernd die geilen zk's, mein dong war gar nicht zu beruhigen. ich bat sie um einen footjob. sie setzte sich zwischen meine beine und beim anblick ihrer süßen füße, die meine dong bearbeiteten und ihrem gesicht spritzte ich schon wieder.danach noch ein bisschen rückenmassage und smalltalk und die zeit war um. beim anziehen und verabschieden gab es noch jede menge zk's.
alles in allem eine super nummer, an die ich noch länger denken werde, wenn es nicht noch viele andere gäbe, die ich noch vor habe zu poppen, wäre ich wohl die nächsten monate stammgast bei ihr.
wiederholungsfaktor: 110 %.
Antwort

Stichworte
ann, club, joy, recklinghausen

Themen-Optionen
Ansicht