Zurück   Huren Test > EUROPA FORUM > Österreich > Rest aus Österreich

Rest aus Österreich Berichte,Fragen,... aus Bludenz,Braunau am Inn,Bregenz,Dornbirn,Feldkirch,
Klagenfurt,Kufstein,Rohrbach,Villach,Wolfsberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-09-2004, 21:40
Registered User

Standard Sind die Öschi's völlig bescheuert?

Also in der österreichischen Provinz ist mir folgendes passiert.

Einen 'Nightclub' in einer mittelgrossen Stadt im Osten Österreichs auf der Durchreise besucht. Es war ca. 20:30,
ich einziger Besucher und eine Frau, so um die 50 J. alt, fett, sitzt in der Ecke, glotzt teilnahmslos TV.

Also meine Frage an den Barkeeper/Puffpapa? Gibt es noch andere Mädels, sofort die Gegenfrage, was willste trinken?

Ich meine Frage nochmals wiederholt, und dann kommt die absolute Hammerantwort...:

Ich hab zur Zeit nur die eine. Aber du kannst doch eh nur nicht einer f.....? Das ganze im klassischen ost-österreichischen Schmähdialekt.
Ist das nicht stark!?, das neene ich Marketing!

Also ich habe dann einfach den Club verlassen. Übrigens ich habe dann später erfahren, die h mit Ihr wäre bei 125,- € gelegen.

Ich hab noch Stunden späeter über den Typ gelacht, aber leider dann nichts mehr zum f..... gefunden.

FST
  #2 (permalink)  
Alt 11-09-2004, 10:10
Benutzerbild von Gogolo
Optikficker

Standard Re: Sind die Öschi's völlig bescheuert?

Zitat:
Original geschrieben von Fernsehturm
... eine Frau, so um die 50 J. alt, fett, ....habe dann später erfahren, die h mit Ihr wäre bei 125,- � gelegen.

Sei doch dem Barkeeprer dankbar, er hat dich davor bewahrt, soviel Geld für eine fette Sau auzugeben.

Habe die Ehre

Gogolo
  #3 (permalink)  
Alt 14-09-2004, 08:29
admiral
Gast

Standard die spinnen wirklich

war letzte Woche beruflich auch in Österreich in Villach unterwegs. Habe dann eine halbe Stunde vertelefoniert mit dem Ergebniss Null Fick, null Freude, null Kosten (Handyrechnung mal außen vor gelassen) Da wollten doch einige Futten für auf das Hotelzimmer kommen ab 300 in Worten DREIHUNDERT Euro haben.

Ja hallo wo sind wir denn gelandet.

Ein verwunderter Admiral
Antwort

Stichworte
bescheuert, völlig, Öschi

Themen-Optionen
Ansicht