Zurück   Huren Test > EUROPA FORUM > Österreich > Rest aus Österreich

Rest aus Österreich Berichte,Fragen,... aus Bludenz,Braunau am Inn,Bregenz,Dornbirn,Feldkirch,
Klagenfurt,Kufstein,Rohrbach,Villach,Wolfsberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-10-2006, 02:38
Registered User

Standard Atzelsdorf , Am Mitterberg 18 , 0664/6553931 , Claudia

Hallo,

ich war letzte Woche bei Claudia http://www.tulln-sexy.at in ihrem Haus in Atzelsdorf.

Die Haus liegt direkt an der Straße, sie machte mir im Mini und Stiefel auf und bat mich herein.

Also Claudia ist nicht mehr die Jüngste (Gesicht shon verbraucht) aber recht sympathisch,

Sie ratschte ihr Angebot runter, bei 160 Euro wurden wir uns einig, war inkl, FO und Analverkehr.

Wir begannen mit einer zärtlichen Schmuserei, die sehr bald in mehr überging. Sie liess sich bereitwillig überall küssen, schien es zu geniessen.

Dann verwöhnte sie mich oral und schliesslich gingen wir in die 69er Stellung über.
Dabei zog sie mir dann ein Kondom über und anschliessend ritt mit ihrer Muschi auf mir.

Es folgte noch mehrere Stellung als ich sie dann bat ihren Arsch ficken zu wollen. Sie positionierte sich im Doggy.
War echt ein Hammer wie eng ihr Arsch ist.

Bewertung: War eine sehr schöne Stunde. Sie bietet vom Service her sehr viel an,
ist aber sicher eine Frage der Chemie zwischen Freier und Hure was man dann im Endeffekt geboten bekommt. Wiederholung ist garantiert !
Antwort

Stichworte
931, atzelsdorf, claudia, mitterberg

Themen-Optionen
Ansicht