Zurück   Huren Test > EUROPA FORUM > Österreich > Rest aus Österreich

Rest aus Österreich Berichte,Fragen,... aus Bludenz,Braunau am Inn,Bregenz,Dornbirn,Feldkirch,
Klagenfurt,Kufstein,Rohrbach,Villach,Wolfsberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21-10-2006, 15:59
Benutzerbild von cowboy
Registered User

Thumbs up Timi, Tafernerstraße 6 a, Villach

Timi hat eine eigene Internetseite. . Dort beschreibt sie sich
Zitat:
MÖCHTEST DU... eine nette Zeit mit mir (Timi, 23 Jahre aus Ungarn) verbringen und/oder mein gekonntes Französisch genießen? Mein zärtliches Service umfasst Französisch bis zur Vollendung, Busenerotik, Verkehr in allen Stellungen (alles nur mit Schutz möglich). Das Service beginnt mit einer russischen Massage (ab € 50,-). Alles weitere nach Vereinbarung. Dich erwartet ein sehr nettes, zierliches, humorvolles und zugleich feurig-scharfes, ungarisches Superweib mit Natur-Vollbusen (85B). Wenn du Interesse hast, mit mir deine sexuellen Wünsche zu verwirklichen, dann besuche mich bitte in meiner neueröffneten, exklusiven, seriösen und diskreten Privatwohnung. Erreichbar bin ich täglich von 10 bis 22 Uhr. Nach telefonischer Vereinbarung !!!
Timi hatte ich mir größer vorgestellt. Sie ist kaum 160 cm groß. Ihre Konfektionsgröße schätze ich auf 38 oder vielleicht auch schon 40. Timis Titten schätze ich auf C. B halte ich für untertrieben. Timi ist nett. Ihre Preise beginnen mit 50 €, dafür gibt es eine aufgebesserte Handentspannung. Eine halbe Stunde kostet 120 €. Sie Stunde kostet 200 €.

Ich gab 120 € für eine halbe Stunde aus. Duschen vorher wird bei Timi erwartet. Auch hinterher konnte ich duschen, obwohl die halbe Stunde bereits um war.

Timi gegrüßte mich mit schönen Körperküssen. Sie hat mir gekonnt die Brustwarzen und die Eier geleckt. Dann hat sie sehr gekonnt geblasen. Nachdem Timi meinem Schwanz einen Überzieher verpasst hatte, wollte sie missioniert werden. Über Reiter und Doggy kam wir zum Löffelchen. Im Löffelchen füllte ich nach schönem ruhigen Fick den Überzieher.

Der Fick hat Spaß gemacht. Timi macht sehr schön mit.

Timi # Tafernerstraße 6 a # 9500 Villach # +43664 9450503
http://www.timi.at.hm/ # Standort in Karte # Route zum Ziel
Antwort

Stichworte
tafernerstraße, timi, villach

Themen-Optionen
Ansicht