Zurück   Huren Test > EUROPA FORUM > Polen > Rest aus Polen

Rest aus Polen Berichte,Fragen,... aus Ratibor,Rybnik

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 08:57
Gast2
Gast

Standard Freitag den 16.4. in Slubice

Hallo Gemeinde,

Ich dachte mir, bevor wir Polen endgültig annektieren werd ich den dortigen Nachtclubs nochmal einen Besuch abstatten.

So gegen halb elf im Anabel eingetroffen ca. 25 Damen anwesend und wirklich nicht eine Grante dabei (optisch). Also ich mir Ala gegriffen, sah rel. jung aus (war sie auch) verstand kein deutsch und kein englisch und mein russisch ... naja. Die Std. für 50 € mit ihr vereinbart, hat kleine Titten und grosse Wampe (ich nehm nie wieder eine die nicht bauchfrei trägt) blasen grottenschlecht, Gummi must ich selber montierten, ficken ging so und als ich die 2. Runde beenden wollte klopfte es laut an der Tür und Ala sprang auf und Ende (ich hatte auch ehrlich gesagt keinen Bock mehr). Man(n) wird eben immer wieder ein Opfer der eigenen Geilheit. Aber so wollt ich die Volksrepublik Polen nicht verlassen also auf ins

Kaja go go, dort war ich der einzige Kunde und hatte ca. 6 chicks zur Auswahl, nahm diesmal eine grosse, schlanke, schwarzhaarige, 27-jährige Ukrainerin ich glaube sie hieß Maria.
Sie hatte leider Gottes auch schon eine Schwangerschaft hinter sich. Aber ein Zimmer mit Badewanne und konnte gut deutsch. Aufs Bett: FM war spitze (FO gibt's bei ihr nicht) ließ sich schön lecken und fingern, ging beim GV super mit und hätte wenn ich nicht so voreilig gewesen wäre, wohl auch einen Orgasmus gespielt (oder gehabt???) danach ab in die Badewanne (ich frag mich warum sowas anderswo Aufpreis kostet???). Dort wurde mein kleiner wieder aufgerichtet also raus aus der Wanne und sie hat dann unter Aufbietung ihrer ganzen Blaskünste mir noch einen Abgang beschert. Sie war echt supernett, engagiert und wir (ich) hatten Spass. ....Zigarretten gekauft, getankt und ab nach Hause. Trotzdem werd ich nicht mehr so schnell die Oder überschreiten, ich hab so das Gefühl die besten Girls sind schon in Berlin.

Es grüßt

der Meister

... der sich endlich mal die Zeit genommen hat ein paar Berichte zu verfassen.
Antwort

Stichworte
164, freitag, slubice

Themen-Optionen
Ansicht