Zurück   Huren Test > OST FORUM > Mecklenburg Vorpommern > Rostock

Rostock Berichte,Fragen,... aus Rostock

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22-07-2004, 21:06
anonymus
Gast

Standard Bericht: Natascha, Salon Rosi, Gertrudenplatz

Der Salon Rosi ist am Gertrudenplatz 2, zwischen Schröder- und Doberaner Platz. Ein großes Hochhaus, bei dem man vorne reingehen kann und hinten (wie bei den Damen auch ). Hintereingang ist wenn man vor dem Gebäude steht die linke Straße und dann gleich wieder rechts rein. Ist öfter abgesperrt, man kann aber klingeln.

Ich mag das Etablissement, da es gepflegt wirkt (was für Rostock unüblich zu sein scheint). War einmal da, nur eine Dame war frei, die sagte mir nicht zu - und ich durfte ohne dooooofe Bemerkung wieder gehen. Auch das ist für hier unüblich.

Also, reingegangen. 2 Girls da (Sandra, Kindfrau, schon woanders hier beschrieben) und Natascha, Russin.

Natascha ist gut gebaut, 25 Jahre, hat kleine feste Äpfelchen, ist sehr schlank und hat gute Kurven um die Hüften. Nicht der Optickfick, aber es stimmt irgendwie alles, was man auch nicht von jedem Optickfick sagen kann.

Die Chemi hat gestimmt. Halbe Stunde gebucht (die wird hier als 30 Minuten verstanden, nicht als einmal Abspritzen), nettes Schmusen, gutes Französisch, Reiten, Missio, Schmusen, Missio, Tüte voll. Dann noch etwas geplaudert. Nach 29,5 Minuten ihr dezentes Signal, man könne sich ja jetzt wieder anziehen gehen.

Es war ein guter, runder Besuch, bei dem alles gestimmt hat. Ich kam als Kunde und ging als Freund. Nein, stimmt nicht, ich kam als Kunde und KAM als Freund.

Definitiv ein Wiederholungsfall. Und ein Bericht, bei dem man sich fragt, ob mann ihn den posten soll...die Kleine ist echt gut und...leiert sie bloß nicht aus. Aber wenn ich mir ansehe, wer hier derzeit wieviel postet ... ist DIE Gefahr wohl eher klein.

Kommenar am Rande für den lokalen Mod: Ich hatte jetzt mal so meine Berichte für den VIP Zugang bei einander ... und dann kam dieser Datenbank Absturz. Irgendwie frag ich mich jetzt, ob ich das alles erneut abarbeiten muss (und hier wie Erbsen die einzelnen Bericht zählen und nachweisen muß) oder ob....naja. Seufz.
  #2 (permalink)  
Alt 22-07-2004, 21:42
hoidam
Gast

Standard Re: Bericht: Natascha, Salon Rosi, Gertrudenplatz

Zitat:
Original geschrieben von anonymus
...Halbe Stunde gebucht
und wieviel gelöhnt? Hört sich nach 'nem 50 Euro Programm an.
Zitat:
Original geschrieben von anonymus
Kommenar am Rande für den lokalen Mod: Ich hatte jetzt mal
so meine Berichte für den VIP Zugang bei einander ... und dann
kam dieser Datenbank Absturz. Irgendwie frag ich mich jetzt, ob
ich das alles erneut abarbeiten muss (und hier wie Erbsen die
einzelnen Bericht zählen und nachweisen muß) oder ob....naja. Seufz.
Dann schreibe doch dem Lokal Mod 'ne PN, in der du nochmal
stichwortartig die Sauen mit Kontaktdaten auflistest.

Näheres findest du hier, bzw. hier

Mit deinen Angaben wird es möglich sein deine Berichte zu
checken.

hoidam, der meint, dass das schon klappen wird

hoidam, der
Antwort

Stichworte
bericht, gertrudenplatz, hro, natascha, rosi, salon

Themen-Optionen
Ansicht