Zurück   Huren Test > OST FORUM > Mecklenburg Vorpommern > Rostock

Rostock Berichte,Fragen,... aus Rostock

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-07-2004, 10:07
Registered User

Lightbulb Update zu Adressen in HRO

Einige Bemerkungen zur oben festgepinnten Adressliste:
Die gecheckte Liste vom letzten Jahr hat wohl den Crash nicht überstanden. Deswegen hier nur ganz grob der aktuelle Stand (20. Juli) zu einem Teil der Adressen:
Patriotischer Weg 131: Eigentlich immer eine gute Adresse mit bis zu 5 Mädchen; zur Zeit aber nur 2 Claudia (s. Bericht) und eine große blonde Mutti (Diana???)
Kabutzenhof 25, Harms: 2 x
Greifswalder Str. 11, : 2 x, die eine, die anwesend war, sah ganz nett aus
Karl-Marx-Str. 26, Weidemann: 2x ältliche Muttis, schon vor Ewigkeiten woanders gesehen
Leonhardstr. 6, Bauer 2x: sehr alt
Leonhardstr. 6, Schmitt 1-2 x: wechselnd
Herderstr. 27 (Einganz zum Goetheplatz = Präsentierteller), Schmitt: 1x,
Bleicherstr. 9 (Thai) 2 x uralte
Wismarsche Str. 48, Lange, Schmitt (je 1x)
Brechtstr. 17, Denski? Hatte ich auch am Telefon (Evershagen)

Bleibt noch Salon Rosi, Gertrudenplatz 2:
Bis jetzt immer hübsches Angebot um die 20 J.
Sandra: hübsch, aber kalt (s. Bericht)
Anna: Knackig, sicht aber auch nicht sehr nett aus
Luka: Mal sehen
Natascha: älter

Der Knochenweg (Vorsicht vor aggressiven Schwarzen)

Clubs (Refleur, Elyssee)
Haben wohl meist ein ganz gutes Angebot, aber teuer
  #2 (permalink)  
Alt 24-07-2004, 01:07
anonymus
Gast

Standard

Dann mal kommentieren. So nach Herr Lehrer, , ich weiß was. :-)

Also Diana (ist die Mutti ??) ist ganz nett.

Natascha im Salon Rosi ist nicht älter. Die Gute sagt sie ist 25 und scheint mir das auch zu sein.

Wenn Du Natascha als älter bezeichnest, dann sind die in der Bleicherstraße nicht uralt, auch nicht scheintot, auch nicht Skelette, auch nicht halb vermodert sondern bereits Gartenerde. Dort solltet ihr nur hin gehen, wenn die Blumentöpfe am Balkon Zufütterung brauchen. Die sind nicht mal mehr für den Geisterbahntrip geeignet, so gruselig sind die.

Weiß wer was neueres von der Herderstraße? Ich hab da mal was über Bianca gepostet (nach dem Crash leider futsch). Ist aber ne Zeit her. Ist die denn noch im Dienst?

Wismarsche 48, Schmitt, ist ganz ok.

Kabutzenhof habe ich vor einiger Zeit mal umgedreht, sah so langweilig aus.

Weiß wer was von der Sylvia in der Brandesstraße ? Die war mal gut auf zack und als ich dann mal wieder wollte hieß sie noch immer Sylvia, war aber woanders und sah ganz anders aus - hatte aber dieselbe Handynummer.

Greifswalderstraße 11 war auch mal ganz ok, aber auch durch den Crash verschwunden.

Knochenweg ist mir mittlerweile zu schmuddelig, aber auch hier waere mal ein aktuelles Post interessant.

Leute, wo sind euere Berichte ???
  #3 (permalink)  
Alt 26-07-2004, 15:36
Registered User

Lightbulb

Nachtrag zum ersten Eintrag:
Ulmenstr. 28, Mueller: 2 dicke Wonneproppen
Waldemarstr. 46, Bauer: Eine Dralle mit Großer OW
Neue Werderstr. 22, Wilken: Ältlich

----
Fritz Reuter 31, Rust: Keiner da
Neubramowstr. 16, Wegner: Existiert nicht mehr.
  #4 (permalink)  
Alt 26-07-2004, 15:55
Registered User

Lightbulb

Original geschrieben von anonymus
Natascha im Salon Rosi ist nicht älter. Die Gute sagt sie ist 25 und scheint mir das auch zu sein.
Ist immerhin nicht 18...

auch nicht halb vermodert sondern bereits Gartenerde.
ich versuche, in meinen Postings allzu abwertende Wörter wie hässlich, fett oder uralt zu vermeiden, aber ich muss dir leider recht geben.

Weiß wer was neueres von der Herderstraße? Ich hab da mal was über Bianca gepostet (nach dem Crash leider futsch).
Kann mich noch erinnern. Da ist jetzt aber eine, die als exotischer Typ angegeben ist; aber nicht der Rede wert (älter, unschlank)

Knochenweg ist mir mittlerweile zu schmuddelig, aber auch hier waere mal ein aktuelles Post interessant.
War 2 Monate nicht da. Befürchte, wenn das in der Innenstadt so weiter geht, muss ich da auch noch mal hin.

Leute, wo sind euere Berichte ???
... Tja , wenn es mal was zu berichten gäbe...

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, stehe ich auf schlank, und da gibt es in der ganzen Innenstadt (wenn man von Salon Rosi und den Bars mal absieht), genau eine, die diese Bedingung erfüllt.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass 90 % der Kollegen auf Rubens stehen.

Interessanterweise bieten die mit 2 Damen besetzten Locations fast immer eine Dreiernummer an. Ist das der neue Trend? Gibt's Erfahrungen? Immerhin möchte ich bei einigen der Wuchtbrummen nicht die Sandwichmitte sein...

Also, Leute, her mit den Tips! Hatte neulich vor Verzweiflung sogar schon eine Agentur an der Strippe. Als ich angesichts des Preises abwinkte, konnte ich mir erst mal eine Moralpredigt anhören, wie sie Alice Schwarzer nicht besser hingekriegt hätte
  #5 (permalink)  
Alt 27-07-2004, 15:23
Registered User

Question

Nachdem für meinen Geschmack in den Wohnungen nichts los ist, ruhten meine Hoffnungen auf Salon Rosi. Aber ach, Luka hat eine Dienstpause eingelegt (soll wiederkommen), und Ramona soll jetzt in einer Wohnung arbeiten - mir konnte natürlich keiner sagen, wo.
Werde mal die Anzeigen verfolgen... Da sie wahrscheinlich den Dienstnamen wechseln wird, hier die Beschreibung:
- Sehr klein und schlank.
- Gelockte Harre mit blonden Strähnen
- aus Rumänien
Wenn ihr sie sichtet, bitte sofort berichten!
  #6 (permalink)  
Alt 03-08-2004, 15:34
Registered User

Lightbulb

Aha, Ramona ist aufgetaucht; Wismarsche Str. 48, bei Lange, 0175-8362024.
Macht einen netten und kessen Eindruck, muss demnächst probiert werden.

Außerdem ist die Adresse Tschaikowskistr. 20 (wieder ?) belebt, bei Anseel oder so, Tel. 0178-3381018 (annonciert als 19 J, Anfänger, süße Maus..)
2 Deutsche, na ja, so richtig Maus war keine von denen, sahen aber ganz ordentlich aus. Die größere hat gelangweilt Auskunft gegeben: 50 EUR für 20 min Massage + Handendsp. ODER Verkehr; franz. Aufpreis. Klang irgendwie wie Physiotherapie, jedenfalls total uninteressant.
  #7 (permalink)  
Alt 05-09-2004, 22:34
Registered User

Unhappy Lübecker Str. 9

... ist wieder oder noch in Betrieb; klingeln bei Koch. 2 rüstige 100jährige. Ok, zumindest zusammen... Brrr
  #8 (permalink)  
Alt 10-09-2004, 02:34
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

servus,

ich habe einen Teil dieser Informationen in Adressen & links eingearbeitet. Allerdings fehlen in vielen Fällen die Telefonnummern, für nicht ortskundige Kollegen wird das zum Problem.

Könnt ihr bitte noch mal Adressen & links anschauen und Ergänzungen bzw. Änderungen hier anhängen (oder an mich per pn schicken)?

Danke für eure Unterstützung!
  #9 (permalink)  
Alt 23-09-2004, 17:33
Registered User

Lightbulb

Update 22.9.04.
Der September hat offensichtlich eine Menge neues Material hereingespült, das es zu testen gilt.
Die Telefonnummern verkneife ich mir an dieser Stelle, weil sie andauernd wechseln und man am Telefon doch weder Auskunft noch Eindruck bekommt.

Salon Rosi, Gertrudenplatz 2: Außer der deutschen abtörnenden Stammmannschaft 3-4 andere Mädels, die einen ganz netten Eindruck machen.

Patriotischer Weg 131: Claudia firmiert jetzt als Vicky und bietet auch FO an. Außerdem sind dort noch Sissy und Marianne, bereits beschrieben.

Wismarsche Str. 48, bei Schmidt und Lange: 2 wenig aufregende Polinnen, die keinen betten Eindruck machten.

Ulmenstr. 40 bei F.K.: Dralle Blonde, die sich unpassenderweise Lolita nennt. Ich glaube, A. war 50 extra

Klosterbachstr. 12, Krause: Hübsche Polin; F= für 25 EUR Aufpreis; nur FO=60 EUR, aber alles nur mit Abschluss auf dem Körper.

Leonhardstr. 5, Schmidt: Dickliche Madam, die aber die Zeichen der Zeit erkannt hat. Mangelndes Aussehen wird durch Leistung gutgemacht. Im Standardpreis ist F. total enthalten; A. kostet 30 extra.
Bauer: Immer noch dieselbe blonde Alte.

Kabutzenhof 25, Harms:
Eine dickliche Litauerin und eine mittelprächtige rothaarige Polin (Kathrin)

Karl-Marx-Str. 26: 2 Mädels, von denen nur eine halbwegs erträglich aussah.

Für den nächsten Test kann ich mich noch nicht entscheiden, mal sehen....
  #10 (permalink)  
Alt 23-09-2004, 17:38
Registered User

Question Belebung des Forums

Mal eine Frage an den Moderator:
Kann man mal irgendwas machen, damit dieses Forum nicht in Selbstbefriedigung ausartet? Ein paar Artikel öffentlich zugängig machen? Nach dem Crash schreibt ja hier gar keiner mehr....
  #11 (permalink)  
Alt 23-09-2004, 17:45
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

servus,

wir haben uns für diese Forum des Forums entschieden und werden daran nichts ändern.

In manchen Unterforen herrscht mehr Leben, in anderen weniger. Das ist völlig normal und verschiebt sich von Zeit zu Zeit.

Was kann man tun, um mehr Berichte in "seine" Region zu bekommen?

Ich meine, mit interessanten Berichten erweckt man Interesse. Wer interessante Berichte liest, wird diese Berichte gern bei passender Gelegenheit überprüfen wollen.

Die meisten Kollegen sind nicht ortskundig, also brauchen sie komplettes Adressmaterial. Wir Moderatoren sammeln dieses Material in Adressen & links. Sehr wichtig sind auch Telefonnummern, gerade ortsunkundige Kollegen rufen vorher an und klären telefonisch ab, ob die Chemie paßt.

Schreib schöne Berichte und hilf uns beim Erstellen von "Adressen & links". Dann wird alles gut.
  #12 (permalink)  
Alt 29-09-2004, 07:11
Registered User

Unhappy Telefonnummern

Zitat:
Sehr wichtig sind auch Telefonnummern, gerade ortsunkundige Kollegen rufen vorher an und klären telefonisch ab, ob die Chemie paßt.
Noch mal zum leidigen Thema Telefonnummern: Habe dort noch nie eine vernünftige, über die Adresse und Arbeitszeit hinausgehende Information erhalten. Diese Woche habe ich schon umsonst telefoniert und besichtigt, nur weil eine Tuffe ihren Arbeitsnamen geändert hat. Wer hier in Rostock ortsfremd ist, sollte sich einfach im "Bermudadreieck" der Innenstadt umsehen; in 2 km Umkreis ist fast alles konzentriert.
  #13 (permalink)  
Alt 11-10-2004, 21:45
Registered User

Post nicht viel Neues

... letzte Woche nichts Aufregendes entdeckt. In der Klosterbachstr. 12 ist noch eine Litauerin, aber eher mittelprächtig. Die immer noch anwesende Magda sieht dagegen immer noch umwerfend aus.
Im Pattiweg 131 soll zur Zeit in Vertretung der noch in Bulgarien weilenden Sissy eine Ramona aus Rumänien sein; das ist wohl die, die schon mal in der Wismarschen Str. war. Dort wird übrigens gerade der Putz vom Haus gemeißelt; weiß gar nicht, ob man bei dem Lärm arbeiten kann.
  #14 (permalink)  
Alt 14-10-2004, 22:46
Registered User

Unhappy Fritz-Reuter-Str. 49...

.. bei Müller, Name vergessen,
annonciert als klein, schlank und blond - stimmt auch, der Service ist zum Standardpreis incl. FO (FT "mal sehen" - vermutlich Geschmacks(!)sache), soweit ok - aber die Tusse sieht incl. Makeup wie Mitte 40 aus. Vielleicht sollte ich nur noch Adressen ansteuern, wo das Alter mit dabei steht, wobei folgende Faustformel gilt:
Anzunehmendes Alter = 18 + 3 x (angegebenes Alter - 18)
;-)
Immerhin ist sie nicht wirklich gruselig wie die anderen Alten in HRO.
  #15 (permalink)  
Alt 20-10-2004, 21:36
Registered User

Standard

Ein paar aktuelle Adressen (besichtigt oder angerufen)

Klosterbachstr. 12, Krause: Nur eine mit über den Gürtel hängendem Hüftspeck
Patti 131: Dort Petra, Sissy, Vicky und Marianne (obwohl im Haus die Handwerker sind)
Wismarsche 48: Dort wird gebaut; lt. Telefon ist trotzdem jemand bei Lange
Lagerstr. 13, Venz: Guana, deutsch, mittelprächtig
Kurt-Schumacher-Ring 80, Sauer: Jana, deutsch
Petridamm 1, Hintereingang, Massage... "jung und willig"
Bertolt-Brecht-Ring 18, Whg. 704 "schlank"
Bertolt-Brecht-Ring 17, Denski "kleine geile Maus"
  #16 (permalink)  
Alt 08-11-2004, 23:22
Registered User

Standard Einige aktuelle Bmerkungen vom 8.11.

Im Pattiweg 131 ist Marianne nach Hause gefahren, so dass nur noch Sissy, Vicky und Ramona (letztere pendelt anscheinend immer zwischen Patti 131 und Wismarscher 48) da sind.

Evershagen, Bertolt-Brecht-Str. 17, bei Demsky oder so, Nr. 305:
Gaby aus Polen, als Kundfrau ausgeschrieben:
Hübsches zierliches Gesicht, leider mit irgendeinem Ausschlag an der Lippe.
Auch ansonsten relativ niedlich, allerdings nicht so richtig schmal: die kleinen Brüste standen ziemlich weit nach außen, und auch in der Hüfte war sie ganz schön breit. Insgesamt daher nur eine knappe 2, und da ich noch was besseres vorhatte, habe ich's mir verkniffen.

In BB-Straße 18, Nr. 704 soll auch mal was gewesen sein, da hat aber niemand reagiert.
  #17 (permalink)  
Alt 15-11-2004, 22:12
Registered User

Lightbulb Neues in der Klosterbachstr. 12

Hier sind gerade zwei Bulgarinnen frisch eingetroffen (werden langsam dominant...):
Nenen sich originellerweise Susi und Eva. Beide könnten für 20 weggehen. Susi sah ziemlich schlank aus, soweit man das in ihrem "Arbeitsanzug" (umgewickeltes Badehandtuch) beurteilen konnte. Eva könnte vor 2 Monaten schon mal im P131 gewesen sein; niedlich, aber klein und moppelig. Sie bieten auch Teamwork an.
Ich denke, Susi ist demnächst mal fällig...
  #18 (permalink)  
Alt 24-11-2004, 17:06
Registered User

Standard

Nach der Razzia scheint sich die Besetzung auf niedrigem Niveau stabilisiert zu haben:
In der Klosterbachstr. 12 ist eine relativ junge Frau mit ziemlich vermatschter Figur.
Im P131 ist (noch) Vicky sowie die beiden, die letzte Woche in der KB12 waren (s. auch Bericht zu Susi)
Übrigens sah ich neulich auch noch eine Bulgarin , die vor Monaten schon als Bianca (Angebot: AV) in HRO war, in den P131 gehen; weiß aber nicht, ob sie dort residiert.
  #19 (permalink)  
Alt 30-11-2004, 20:50
Registered User

Lightbulb

Aktuelle Lage am 30.11.04

Die Sandra aus dem Salon Rosi hat sich "selbstständig gemacht" und arbeitet jetzt in der Kuphalstar, 75, Schmitt. Machte irgendwie schon einen netteren Eindruck als im Salon mit seiner komischen Athmosphäre.

Wismarsche 48, Lange:
20-jährige Litauerin mit sehr hübschem Gesicht, klein und schmal, leider mit etwas stämmigerem Unterbau. Heute eingezogen. Spricht fast Akzentfrei deutsch, sehr nett.

Wism. 48, Schmitt: Litauerin, durchschnittliches Aussehen, unfreundlich.

Herderstr. 27a, Schmitt: Dralle Osteuropäerin, nennt sich unpassenderweise "Lolita"

Greifswalder Str. 11, Walter: Immer noch die beiden ganz passabel aussehenden...

Leonhardstr. 6, Bayer und Schmitt: Wie immer die sehr alten...

Karl-Marx-Str. 26, Waldmann: Ziemlich drall

Karl-Marx-Str. 26, Stein: Neue Adresse, keinen angetroffen.

Fritz-Reuter-Str. 49: Die gleiche etwas ältere Dame mit neuer Telefonnr.
  #20 (permalink)  
Alt 04-03-2005, 19:55
Registered User

Lightbulb Neue Adresse: Lübecker Str. 3, Meier

Gibt's wohl schon eine Weile, war ich aber noch nicht darauf gestoßen. Noch bis Sonntag ist dort Katja (s. Bericht); dann wohl Schichtwechsel.
Ansonsten ist der Pattiweg 131 trotz aller Wirren wieder in Betrieb: Susi (dürfte die vom Herbst bekannte sein) und Sintia aus BG: Klein und schlank, aber doch ziemlich alt und nicht gerade einladend mit ihren großen Zähnen. Was unter dem Handtuch hervorlugte, sah so schon leicht faltig aus, und davon hatte ich nach den letzten Erlebnissen genug...
  #21 (permalink)  
Alt 11-03-2005, 19:51
Registered User

Post Etwas Bewegug...

... kommt doch wieder in die Stadt. Vorweg eine Bemerkung: Namen und Telefonnummern in den Anzeigen waren mal wieder vollkommen irreführend: Statt irgendeiner 18jährigen machte dort die kleine schlaffe Diana oder Lolita (vorher Kabutzenhof) auf.
In der Lübecker Str. 3 statt der versprochenen 2 Mädels eine extrem fette Russin mit leichter Knoblauchfahne (SM?). Die neue Christina (o.ä.) im P131 entpuppte sich als die altbewährte Susi.
Aber dann sind wir auch schon bei den echten Neuzugängen: Im P313 im App. 2 zwei kleine Bulgarinnen, eine sehr untersetzt, die andere, Susanna (--> Bericht), zierlich, beide können noch nicht mal die Adresse aussprechen. Dann springt da noch die altbekannte Bianca (auch AV) rum mit einem zimlichen Kommandoton.
Im Kabuzenhof 25 gibt es "Harms" nicht mehr, Wohnung vielleicht tot, genau wie immer noch Wismarsche 48.
  #22 (permalink)  
Alt 11-03-2005, 20:04
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

ich würde gern für Rostock Adressen & links auf den aktuellen Stand bringen und natürlich auch Auf Karten und Routenplaner verlinken.

Kann bitte jemand der ortskundigen Kollegen eine Liste erstellen mit folgendem Aufbau:

Name (kann auch wechselnde Modelle heißen)

Telefonnummer (ist zwingend notwendig, schließen vollen Kollegen von außerhalb nicht vor Tür zu Tür latschen und schauen..)

Straße und Hausnummer

links auf Websites wären auch hilfreich. Vielleicht gibt es auch Anzeigen online im Web? Vielleicht kann ja jemand Kontaktanzeigen scannen?

Fragen über Fragen, ich weiß. Aber nur so bekommen wir mehr Leben und mehr Infos in das Forum für Rostock. In anderen Regionen haben wir das doch auch geschafft und ortskundige Kollegen aus Rostock gibt es offensichtlich...
  #23 (permalink)  
Alt 03-04-2005, 21:29
Registered User

Unhappy noch mal zum Thema Telefonnummern

vergesst es!
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und einige Monate lang die interessanten Nummern aufgeschrieben: Die wechseln ständig oder gehen von Hand zu Hand. Konstant sind nur die von den Clubs usw., und da kann man auch den Taxifahrer fragen oder in den Blitz schauen. Werde trotzdem mal nachsehen, ob wenistens die in Ordnung sind.
Wenn es um aktuelle Wohnungsnummern geht, schaut einfach bei www.blitzanzeigen.de rein, aber, wie gesagt, es ist ein buntes Durcheinander...
  #24 (permalink)  
Alt 03-04-2005, 21:34
Registered User

Lightbulb Wismarsche Str. 48 wieder belebt..

.. aber nichts besonderes:
Unten, bei Schmitt: Reni, Tschechin, dunkler Typ, Mitte 20, sehr ausladende Formen...
Oben, bei Lange: Franzi, ehemals Salon Rosi: Deutsch, hübsches Gesicht, freundlich, kleiner und knackiger Oberbau, aber der Körper doch insgesamt recht massig, also nichts für unsereinen...
  #25 (permalink)  
Alt 13-04-2005, 22:49
Registered User

Post einiges in Bewegung...

.. aber, um es vorweg zu nehmen, nicht viel Gutes:
Karl-Marx-Str. 26, Weldemann: Wohnung leer
Kabutzenhof 25, Harms: dito.
Patritischer Weg 131: seit Tagen kein Lebenszeichen
Klosterbachstr. 12: Nichts

(Relativ) neu Adressen:
Budapester Str. 4, bei Koch(?): Sehr freundliche , beinahe fröhliche Russin, mittelprächtig.
Karl-Marx-Str. 26, Stein: Russin Katja (s. Bericht) sowie eine viel ältere

Ansonsten:
Herderstr. 27a: 2 Bulgarinnen mit matschiger Figur
Salon Rosi: Dort ist wohl mittlerweile nur noch der Empfang deutsch, ansonsten Katharina (s. Bericht) sowie zwei drallere, eine davon die ehemals als Bianca geführte Bulgarin
Greifswalder Str. 11, Walter: Wie gehabt, Diana und Vanessa (mittelprächtig)
Lübecker 3, Meier: immer noch die superfetten.
Apropos, Die Thai-Ruinen bei Charly firmieren jetzt auch mit Handynummer.

Die Anna "80D" aus dem SR scheint sich selbständig gemacht zu haben.

Fazit. belegung gar nicht so schlecht, aber die einzigen, die halbwegs akzeptabel aussehen, waren schon im Test.
Antwort

Stichworte
adressen, hro, update

Themen-Optionen
Ansicht