Zurück   Huren Test > OST FORUM > Mecklenburg Vorpommern > Rostock

Rostock Berichte,Fragen,... aus Rostock

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16-08-2004, 15:59
anonymus
Gast

Wink Warnung: Laufhaus Bramow, die Zweite

Also gut, einige Tage später wieder nach Bramow. Da standen ja noch die Lehrerin und die Litauerin auf der Liste.

Runde gedreht - keiner da. Dafür die bereits beschriebene lustige Deutsche, die wieder auf Zimmer 42 war, und vor der ich schon gewarnt hatte. Dann, Zi Nummer weiß ich leider nicht mehr, zwei Spanierinnen. Beide guter Oberbau, die eine noch etwas Speck. Beim Rückweg durch das Rondell bei der Speckigen stehengeblieben...uff...also DIE Ringe unter den Augen und DER Mundgeruch...das sieht nach Arztbesuch aus. Also weitergegangen zur anderen und dort hängengeblieben.

Und, leider, wieder eine Warnung.

Zuerst 50 abgemacht für das Standardprogramm aus F mit, GV, Anfassen, Stellungswechsel. Gezahlt. Nun fragt sie mich, ob ich den F mit oder ohne wolle. Hm, denke ich mich, geht es jetzt los, das Nachkobern. Kurzer Gedanke, ob ich den Fuffi schnappen soll, den sie noch in der Hand hält, und einfach türme. Ich entscheide mich dagegen und lehne das FO ab (das mache ich aus hygienischen Gründen nicht so gerne, wer weiß, wer da 10 Minuten vor mir seine Syphillis und seine Pilze reingehängt hat...). Sie scheint etwas enttäuscht. Dann langsam ausziehen. Schaut gut aus die Maus. Ich beginne mich zu beruhigen. War wohl falscher Alarm. Da fragt die gute doch, ob ich denn Anal wolle. Aha...bei mir geht die Alarmstufe rot an, wieder ein Extra, mit dem sie noch rasch den Preis treiben will ?! Ich lehne erneut ab, Anal ist nicht mein Ding. Wieder ist sie enttäuscht. Dann recht schnell ins Französisch, wobei sie so zu sitzen versteht, daß ich weder was sehen noch was grabschen kann. Naja. Nach einigen Minuten mittelmäßigen Französisch gehe ich in den Missio. Sie liegt dabei da, wie ein Stück Kalbfleisch, unattraktiver als eine Gummipuppe. Naja, denke ich mir, verlustierst Du Dich halt an ihren Titten (ca. 80 D, ganz nett eigentlich). Als ich die Nippel küssen will, kommt ganz scharfer Protest, nein, nein, wegend er Zähne. Dabei...ich wollte ja nix abbeissen. Gut, denke ich mir, wenn schon denn schon, dann lege ich mich jetzt zurück und die gute soll mich einfach abreiten. Aber...nix da. Sie verweigert einfach wieder. Mit einer unverständlichen spanischen Begründung. Ich gehe wieder für 20 Sekunden in die Missio und komme mir wieder vor, als ob ich ein Stück Kalbfleich beim Metzger ficke. Es wird mir zu blöd.

Ich gehe raus, packe ihr den Conti auf den Bauch, sag ihr aergerlich, dass sie es gut sein lassen soll, und ziehe mich an.

Wenigstens das hat etwas Reaktion hervorgerufen. Verblüfft und betreten kapiert sie, daß ich mit ihrer Leistung nicht zufrieden war. Sie scheint auch ein wenig in ihrer eitelkeit verletzt zu sein. Gut, denn genau das hatte ich ja beabsichtigt gehabt. Ich würde der guten ja liebend gerne noch mehr antun aber ich da eher vorsichtig veranlagt und trolle mich.

Leider endet der Abend auch nicht besser, als ich dann beim Patriotischen Weg 131 vorbeischaue. Diana (wir berichteten hier) war nicht da, nur eine weniger attraktive Schnurpse mit ... richtig ... Mundergeruch.

Ok. Ab nach Hause. War wohl Freitag der 13.

Anonymus, der sich fragt, ob er wirklich nochmal nach Bramow gehen soll. Naja, die Lehrerin und die Litauerin wären noch auf der Liste...
  #2 (permalink)  
Alt 29-09-2004, 07:31
Registered User

Unhappy

Als ich neulich kurz vorbeischaute, stand nur ein Auto (ok, da passen 5 Leute rein) vor dem Anwesen, aber trotzdem war - abgesehen vond er schwarzafrikanischen Kolonie im hinteren Drittel - nur eine Futte auf Arbeit, und die sah auch nicht doll aus.
Die meisten KE sind ziemlich speckig und machen auf AZF, also gar nicht erst hingehen. Schade eigentlich, denn ich hatte schon sehr gute Ficks mit Schwarzen.
Fazit: Bramow ist momentan wohl nicht den Weg wert. Wer weiß, wie lange dieser überdimensionierte Laden noch geht.
Antwort

Stichworte
bramow, laufhaus, warnung, zweite

Themen-Optionen
Ansicht