Zurück   Huren Test > OST FORUM > Mecklenburg Vorpommern > Rostock

Rostock Berichte,Fragen,... aus Rostock

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24-11-2004, 17:00
Registered User

Talking Susi im Pattiweg 131

Nach einigen vergeblichen Anläufen nun Susi gefunden, und zwar im P131. Ich hatte sie ja nur flüchtig in der KB12 gesehen.
Als sie mit in Jeans und T-Shirt entgegenkam, wusste ich sofort: das wird wieder ein Hauptgewinn.

Hübsches Gesicht, absolut leckerer Teenykörper: Mittelgroß, sehr schlank, max. 50 kg (vergaß zu fragen), flache runde Brüste mit kleinen jungfräulichen Nippeln, knusperbraun.
Dazu war sie sehr freundlich und aufgeschlossen; sie spricht ziemlich gut deutsch und englisch sowie ein bisschen russich.

Es fing gleich mit intensivem Gekuschel und gegenseitigem Ausziehen los. Küssen war allerdings nicht drin. Beim FM musste ich sie allerdings bremsen, damit sie nicht wie wild losrubbelte.
Beim Verkehr in diversen Stellungen fing sie auch gelich mit heftigem Rammeln und theatralischem Gestöhne an, so dass ich sie ein wenig bremsen musste, dann war das aber ok. Sie ließ sich auch leicht den Damm massieren. Ihr Arsch sieht absolut lecker aus.
Nach dem Absch(l)uss sprang sie ziemlich schnell auf, und auch abputzen musste man selber.
Dann hat sie sich Brust und Pussy mit Feuchtreinigungstüchern abgewischt, was natürlich zu Abzügen in der Hygienenote führt. Ein Glück, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin, sie zu lecken.
Fazit:
Optik: 9
Action: 6
Beiwerk: 6
Eine absolute sofort-noch-mal-Nummer war es nicht, dafür war die Action zu routiniert und gekünstelt. Aber die Optik ist mal wieder traumhaft! (und eeeeng natürlich...) Also demnächst noch mal, mal sehen, was noch so geht: Für Spritzen auf den Bauch will sie 20 EUR, ok, kann ich mir verkneifen.
  #2 (permalink)  
Alt 10-12-2004, 07:43
Registered User

Standard

Die Wiederholungsprüfung ergab:
Optik nach wie vor toll, aber ansonsten scheint die "Hamburger Schule" durchzuschlagen: Strenge Trennung von Dienstlichem und Privatem - ich werde hier fürs Ficken bezahlt usw. Schon nach 15 Minuten eine Mahnung, nicht zu trödeln. Ansonsten Wildes Rammeln und viel Schauspiel; Fingern ist nicht, und bei tiefen Stößen tut's ihr weh - ist aber trotzdem eine schöne Nummer. Das Schönste an ihr sind aber dich die niedlichen Brüste mit den kleinen Nippeln.
Fazit: Gut und hübsch, aber nicht aufregend
Optik: 9
Action: 7
Beiwerk: 5
  #3 (permalink)  
Alt 16-05-2005, 23:29
Registered User

Angry Susi/Kristina zum Abgewöhnen

Die Dame nennt sich seit einiger Zeit Kristina und pendelt zwischen HH und HRO. Neulich hatte ich sie mir noch mal vorgenommen, weil die Optik wirklich unschlagbar ist, aber was dann an Action kam, kann ich nur noch als S/M einstufen, und ich stehe _nicht_ drauf! Ich klemme mir hier die Details.
Sie hat sich inzwischen die Titten aufpolstern lassen, was nicht Not getan hätte; wirkt ein bisschen überdimensioniert.
Fazit:
Optik: 9P
Action: 5P
Beiwerk: 0P
Antwort

Stichworte
131, pattiweg, susi

Themen-Optionen
Ansicht