Zurück   Huren Test > OST FORUM > Mecklenburg Vorpommern > Rostock

Rostock Berichte,Fragen,... aus Rostock

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06-01-2005, 22:26
Registered User

Unhappy Nix los...

In diesem Forum steppt ja mal wieder der Bär... Aber für meinen Geschmack ist momentan auch Flaute in HRO. Ich musste neulich sogar mal meine alten Postings lesen, weil ich gar nicht mehr glauben konnte, was für gute Nummern ich hier schon hatte.
- Das Beste ist noch Susi, die eigentlich Top-Noten verdient, wenn sie nicht ein bisschen *abgefuckt* wäre.
- Im Salon Rosi, den ich eh nicht mag, gibt es ewig nicht Neues.
- Im Patti 131 sind außer Susi noch die altbekannte Ramona und Horror-Vili
- In der Karl-Marx-Str. 126 ist eine wirklich unansehnliche Kollegin
- In der Wismarschen 48 scheint zur Zeit niemand zu sein
- In der Klosterbachstr. ist eine etwas unförmige, die irgendwie auch oft im P131 rumspringt.
- Vor ein paar Wochen waren am Knochenberg nur ein paar unscheinbare Europäerinnen, dafür aber eine riesige Horde aufdringlicher Schwarzer, die teilweise schon vor fast einem Jahr da waren. Wer soll sich da reintrauen? Habe fast den Verdacht, das ist ein getarntes Asylantinnenheim.
-In meiner Verzweiflung habe ich mir neulich mal die Elysee-Bar angeschaut. Dass der Salon Rosi nur eine verlängerte Werkbank davon ist, war mir schon klar, aber was ich dort sah, haute mich dann doch um:
Am Tisch saßen um ein paar Sektflaschen herum die Empfangsdame vom S.R. und u.a. Susi und Ramona vom P131. Die haben sich überhaupt nicht für mich interessiert und waren wohl mit ihrer Party beschäftigt.
Ich hatte ja wenigstens gedacht, dass die Betriebe in Konkurrenz zueinander stehen, aber das scheint ja alles eins zu sein. Kennt sich da jemand aus?
  #2 (permalink)  
Alt 07-01-2005, 20:51
anonymus
Gast

Standard Herrje

Ja, Kollege, wir sind hier eben am A der Welt.

Ich finde das auch ziemlich furchtbar...
  #3 (permalink)  
Alt 08-01-2005, 18:52
Registered User

Standard Re: Herrje

Zitat:
Ich finde das auch ziemlich furchtbar...
mehr als diesen schwachen Trost hast du nicht zu bieten?

Hattest du nicht schon mal eine Nummer im Elysee? Preis?
  #4 (permalink)  
Alt 18-01-2005, 20:31
anonymus
Gast

Standard

Ne, hatte ich noch nicht. Ist nicht so ganz mein Ding, ich befürchte, dass man da animiert wird, 5 Euro Sekt fuer 100 Euro das Glas zu trinken.

Das macht mich nicht so an...

Aber vielleicht ist das nur ein Vorurteil...
  #5 (permalink)  
Alt 17-02-2005, 21:48
Registered User

Angry Notstand in HRO

Also, in der Wismarschen 48 ist ja schon länger Ruhe. Diese Woche sah dann auch der Patti 131 aus wie nach einem Räumungsverkauf: Alles verrammelt, Mülltonnen vollgestopft. Einmal stand zusätzlich zu dem üblichen Bollerwagen ein Münchner Mercedes auf dem Hof. Dazu noch eine Anzeige im Blitz, dass Zimmer zu vermieten wären...
Da blieb meine Hoffnung bei der "18jährigen Isabell" in der Lübecker 9, bei Koch. Das mag anderen auch so gegangen sein, denn sie war 5 x hinterienander besetzt! Die muss die letzten Tage gar nicht mehr zum Aufstehen gekommen sein! War aber nachher doch nicht mein Ding, ziemlich groß und "gut gebaut", also für die Normalgeschmäckler sicher etwas Tolles.
Dzu ist in der Wohnung noch eine Alte, die mindestens ihre Mutter sein könnte.
Im Salon Rosi sind nur noch 4: Chantal, Anna, eine Franzi ("normale" Figur) und eine, die irgendwie unter "Diva" firmiert, auch nicht gerade zierlich. Alle anderen sind weg.
Da die Clubs für mich aus gesellschaftlichen Gründen kaum in Betracht kommen, sieht's mal wieder elend aus...
Antwort

Stichworte
los, nix

Themen-Optionen
Ansicht