Zurück   Huren Test > OST FORUM > Mecklenburg Vorpommern > Rostock

Rostock Berichte,Fragen,... aus Rostock

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18-01-2005, 20:02
Registered User

Post Luka im Salon Rosi

Luka war vor einem halben Jahr schon mal im S.R. gewesen, wo ich sie aber nicht zu Gesicht bekommen hatte.
Der erste Eindruck war unscheinbar, aber immerhin klein und schlank, so dass ich mich hinreißen ließ. Zu Anfang war sie sehr reserviert, so dass ich schon fast meinem Geld hinterhertrauern wollte. Immerhin überließ sie mir die Initiative.
Über ihre Dienstbezeichnung "durchtriebenes Luder" kamen wir ins Gespräch. Sie begründete das z.B. mit einem privaten Gangbang incl. AV nach der Disco vom letzten Wochenende. Wer weiß, ob sie sich wichtig machen muss. Jedenfalls behauptet sie, dass nicht der Job Spaß macht. Beruflich macht sie aber keinen AV. Jedenfalls kamen wir bei der Nummer mit einigen anzüglichen Bemerkungen ganz gut über die Runden, und es wurde ganz lustig.
Sie ist mittelgroß, 52 kg, sehr schlank, leicht gepolstert ohne Speckansatz. Sie arbeitet oft als Stripperin in Discos, sah auch übermüdet aus. Allerdings war die Rasur nicht gerade frisch, und ein dumpfer Geruch im Schambereich (und später auch an meinen Fingern!) führte zu drastischen Abzügen in der B-Note.
Fazit:
Optik: 6
Action: 5
Beiwerk: 3 (Hygiene!)
----
Ach so, der Rest der Besatzung:
Zum ersten mal Chantal gesehen: Groß, schlank, große OW, aber straff, auch recht charmant. Wer auf Große steht, dürfte hier auf seine Kosten kommen.
Ansonsten noch Anna, die ich ohne ihre blondierten Haare fast nicht erkannt hätte.
  #2 (permalink)  
Alt 18-01-2005, 20:35
anonymus
Gast

Standard

Wie war die Atmosphäre?

Ich bin neulich gerade mal wieder weg gegangen, weil das unglaublich steril und gekünstelt war, der Eindruck, und die Damen mich nicht ansprachen.
  #3 (permalink)  
Alt 21-01-2005, 21:21
Registered User

Unhappy Atmosphähre

Jaja,
da hast du recht. Ich hatte das bereits mehrfach erwähnt, dass der Laden einen preußisch-korrekten Eindruck macht. Besonders wird das getragen durch die Empfangsdame (Hinsetzen, abwarten, 1 Sekunde gucken..), aber auch was Sandra und Anna da abgeliefert haben, kann man gerade so als Dienst nach Vorschrift bezeichnen. Von der Emfangsdame wurde ich auch schon mal blöd angemacht, als ich zweimal hintereinander da war, ohne was zu kaufen...
Chantal als Empfang war etwas charmanter, und schließlich hatte ich acuh schon zwei wirkich gute Nummern dort: Michelle, dt. sehr witzig, ewig nicht mehr da und Roxana, eine extrem niedliche Rumänin, die leider nur zwei Tage da war.
Alles in allem ist der Laden nicht die erste Wahl, aber die Damen sehen immer top aus. Momentan fehlt mir noch ein Test zu Trixi. Also ran!
Antwort

Stichworte
luka, rosi, salon

Themen-Optionen
Ansicht