Zurück   Huren Test > OST FORUM > Mecklenburg Vorpommern > Rostock

Rostock Berichte,Fragen,... aus Rostock

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21-01-2005, 11:15
Benutzerbild von Konkubine
Registered User

Standard Ina im Laufhaus Bramow

Hatte gester Dampf auf der Pfeife und fuhr (pfeif-Nach-Oben-Guck) eben gerade am Knochenweg vorbei. Hielt an und stieg aus in eine große Pfütze. Rundgang rechts rum und gleich mal bei Ina geguckt, die angeblich aus der Ukraine (Kiew) kommt, glaube ich ihr irgendwie nicht (vielleicht denken die Nutten, daß die deutschen Männer das Klasse finden, was die da in Kiew gemacht haben). Jedenfalls sie ist eine ca. 1,60 recht schlanke, aber nicht dürre dunkel und kurzhaarige mit angenehmem Gesicht. Körper in Slip und BH, sag propper aus, so ließ ich mich locken.
50 € für 20 Min wolltte sie und 80 für die halbe Stunde. Ich sage 50 für die halbe mit Lecken. sie sagt, das macht 100. ich wende mich um, und hätte in diesem Moment den Raum verlassen, als sie einlenkt und sagt 50 für die halbe mit lecken. O.K. habe ich gedacht, das kann man machen. Die Titten sind fest und stehen ein wenig nach oben, eine schöne kleine handvoll. Arsch und body bemerkenswert für ihre bestimmt nicht gelogenen 33 Lenze.
Mich gewaschen, sie war sehr sauber, das habe ich nach den ersten Befingerungen und dem ausgiebigen Cunni gemerkt. Sehr gepflegt, roch gut und hat eine wirkllich süße Möse. Da habe ich mich eine Weile aufgehalten. Dann habe ich ihr, die etwas deutsch spricht, erklärt, daß der Samowar zuviel Druck hat, bin in die Missi und habe sie schön mit angehobenen Beinen gefickt. Das war ihr etwas unheimlich, hatte ich den Eindruck. Jedenfalls ging sie plötzlich ganz gut mit. Alles in allem bis auf den Koberversuch eine durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Nummer für den Tagesausklang. Küssen war natürlich nicht.
Sie arbeitet von Mo.-Do. von 10 -18 Uhr. WE nicht. Zimmer ist im Rondell auf der rechten Seite eines der ersten.
Body 5-6
Gesicht 3-4
Action 2-3
Brust 7-8
Arsch 4-5
Wiederholungsgefahr 40%

Schönes WE

Konkubine
Antwort

Stichworte
bramow, ina, laufhaus

Themen-Optionen