Zurück   Huren Test > OST FORUM > Mecklenburg Vorpommern > Rostock

Rostock Berichte,Fragen,... aus Rostock

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24-01-2005, 12:32
Benutzerbild von Konkubine
Registered User

Standard Wochenende im Refleur (Anja und das Mädchen ohne Namen)

Solch einen Einmarsch habe ich selten erleben dürfen. Am Freitag abend komme ich gegen 0.00 in den Laden und denke, da qualmt die Luft und die Hengste scharren schon mit den Füßen. Nichts dergleichen. ABER: Da saßen (gezählte) 14 (vierzehn) $$$$$$. Ich habe es erst gar nicht glauben wollen. Und ich alleine in dem Laden. Das war wie Hauptgewinn in der Nuttenlotterie. Später kamen dann noch andere Freier, aber da war ich bereits beschäftigt. Die einzelnen Mädchen zu beschreiben, ist eigentlich nicht möglich. Ich würde sagen, daß sie sich von 7-8 (im oberen Bereich) bis 3-4 im unteren bewgt haben. es war glaube ich nur eine Beleibtere dabei. Ansonsten fröhlich blickende und lustig plappernde Twens, die alles nur das eine wollen. Das ist doch einfach geil im wahrsten Sinne des Wortes.

Da habe ich mir doch gleich eine eher zierlich gebaute aber nicht klapperige – dafür sehr gutaussehende kleine blonde auf meinen freien Hocker geholt. Als sie sich setzte, schob sich das Röckchen nach oben und der slip gab den Blick auf die kleine Pussy frei. Sehr einladend. Wir haben ein bißchen gesmalltalkt und haben ein Getränk getrunken. Preise: Wodka Cola 9 EUR, Picco 15 EUR.
Mit der Kleinen bin ich schnell einig geworden. wir sind ins Zimmer, die doch sehr sauber sind. Bequem gemacht, 80 Glocken gelöhnt und es mir an der Dame gut gehen lassen. Viele Minuspunkte gab es dafür, daß sie sich die wirklich enge und süße Pflaume nicht lecken ließ. War doch sauer und habe ihr das auch zu verstehen gegeben, aber dann doch weitergwurschtelt, wobei die Luft dann ein bißchen raus war. Ein guter Körper, schätze sie so Anfang Mitte 20. sehr glatt, sehr zart, schöne Handvoll Brust. aber eben keine Musik mehr dahinter. Normalprogramm abgezogen und den Gummi getränkt.
Wiederholungsgefahr deshalb kaum gegeben.

Ins Refleur aber auf jeden Fall wieder, denn bei der Auswahl... Hatte auch an dem Abend noch eine kleine Schnecke, dern Namen ich vergessen habe, die etwas kräftiger war, aber nicht dick. Behaarter aber auch beherzter. Mit ihr habe ich dann das volle Programm gezogen. Mit ZK, langsam ausziehen, Cunni, FM, mehrere Stellungen. Der Abschluß war gut, auf den Bauch und Brust gekommen. Insgesamt ein gelungener abend. Und ich bin wahrlich nicht der einzige, der dort aufläuft. Als ich gegen 3.00 Uhr ging, waren eine ganze Menge Freier dort.
Ich finde eben einfach die Puffatmosphäre äußerst anmachend.

Konkubine
  #2 (permalink)  
Alt 27-01-2005, 22:53
Registered User

Standard

Mööönsch, das ist ja Wahnsinn. Hast du mal gefragt, ob da immer so viele sind? Vielleicht war ja gerade Betriebsratswahl ;-)
Leider bin ich in HRO zu bekannt, um mich dort öfter rumtreiben zu können. Hast du eine Erklärung dafür, warum die eine für 80 das Minimalprogramm abspulte und die andere alle Schikanen?
  #3 (permalink)  
Alt 28-01-2005, 11:36
Benutzerbild von Konkubine
Registered User

Standard Wie Gewerkschaftsvertreter sahen die nicht aus...

...eher wie russisch-ukrainisch-finnougrisch-baltische Tingeltangeltänzerinnen, die irgendwie auch alle zum Zugen kommen, soviel Verkehr war dann in dem Laden.
Mir geht es übrigens genauso, kann nur selten in Rostock verkehren, dehalb auch mehr Auslandsberichte.
Deine Statistik ist beeindruckend. Ich kann mir das alles gar nicht merken. Ich bnin schon immer so beeindruckt, weenn die Jungs in den Frankfurter LHern so exakt Name Zimmernummer etc wiedergeben, als liefen sie mit einem Zettel durch die Gegend. Ich muß mir meine hiesigen einlassungen immer aus dem allgemeinen Merkgedächtnis rekonstruieren.

Konkubine
Antwort

Stichworte
anja, mädchen, namen, refleur, wochenende

Themen-Optionen
Ansicht