Zurück   Huren Test > OST FORUM > Mecklenburg Vorpommern > Rostock

Rostock Berichte,Fragen,... aus Rostock

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21-02-2005, 23:00
Registered User

Post Mal wieder Laufhaus Bramow

Angesicht der totalen Flaute in der Innenstadt habe ich doch mal wieder einen Kontrollgang absolviert.
Ich war weit und breit der einzige Gast.
Im vorderen Bereich 3 wenig aufregende Tussen, im hinteren Bereich die KE, die ich gemieden habe.
In der Mitte hockten drei Türkinnen auf dem Haufen. Eine war die aus dem P131 bekannte Vily :-( Aber eine extrem kleine und ziemlich hübsche war dabei. Die konnte es erst gar nicht fassen, dass sie dran ist. Das einzige Wort, das sie konnte, war der Name Studenka oder so. Als ich ein wenig zögerte, ging sie gleich auf 40 runter. Brust wirklich ganz hübsch, aber der Bauch eine einzige Kraterlandschaft wie von 10 Schwangerschaften. Dazu unangenehmer Achsel- und Intimgeruch. Im Missio sperrte sie sich ganz schön, vermutlich weil sie Angst hatte, dass es zu tief gehen könnte, und im Doggy wurde es gleich gar nichts, weil sie vermutete, ich hätte es auf ihre Hinterluke abgesehen.
Fazit: Ganz niedlich, sicher unter 40 kg, aber ansonsten Müll.

Optik: 4P
Action: 4P
Beiwerk: 2P

Eros Center
18069 Rostock
0381-8086666
An Bahnhof - Bramow 10
www.love-center.info
  #2 (permalink)  
Alt 23-02-2005, 20:22
anonymus
Gast

Standard Man glaubt es eben nicht...

Jaja, ich war auch wieder mal da, angesichts der sonstigen Flaute im Lande.

Im ersten Teil rechts war leed.

Im zweiten zwei eher Aufdringliche und eine hellhäutigere, vermutlich aus Bulgarien oder Polen oder so. Ganz gute Figur, herzlich und nett in der Ansprache. Ich hätte bloß nicht weitergehen sollen. Denn was dann kam ... die üblichen "Frage Satzis" waren so aufdringlich, dass mir der Appetit vergangen war.

Wieder ab und davon gemacht.

Übrigens, muß mal wieder bei nickis-massagetraum.de vorbeischauen. Alles andere ist in Rostock derzeit ja Zumutung oder nicht vorhanden.
Antwort

Stichworte
bahnhof, bramow, laufhaus, mal

Themen-Optionen
Ansicht