Zurück   Huren Test > OST FORUM > Mecklenburg Vorpommern > Rostock

Rostock Berichte,Fragen,... aus Rostock

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04-03-2005, 20:02
Registered User

Post Katja, Lübecker Str. 3, bei Meier

Wie gesagt, die Adresse war mir neu... Das Angebot war wohl auch wenig interessant gewesen, denn wer schon 26 Jahre schreibt..
War aber dann doch ganz angenehm überrascht: Eine kleine und schlanke Russin mit hübschem Gesicht und sehr nettem Wesen. Was dann unter dem obligatorischen Handtuch zum Vorschein kam, war dann wirklich nicht mehr so ganz frisch, aber noch akzeptabel. Wirklich klasse war das sehr zärtliche Vorspiel mit Küssen auf den Bauch, und auch FM war so gefühlvoll wie lange nicht. GVM war nicht so toll, sie schien Angst vor der Länge zu haben... Habe ihr dann noch Abschluß auf dem Bauch aufgeschwatzt, wozu sie sich idiotischerweise ein Zewa auf den Bauch legen musste (ging eh daneben), aber sie hat das schön zu Ende gebracht.
Hätte (bei knackigerem Körper) die Aussicht auf Wiederholung bestanden, hätte ich mit ihr sicher noch schönen Smalltalk machen können, sie sprach ziemlich gut Deutsch. Fazit:
Optik: 4 P
Action: 6 P
Beiwerk: 7 P
Übrigens, kurz nach mir klingelte noch jemand an der Tür, dem sie auf Russisch beschied, dass sie gerade besetzt sei. Der "Chef"?
Sie sagte, von der großen Razzia hätte sie nichts mitbekomen, das wären "andere Chefs" gewesen.
Antwort

Stichworte
katja, lübecker, meier, str

Themen-Optionen
Ansicht