Zurück   Huren Test > OST FORUM > Mecklenburg Vorpommern > Rostock

Rostock Berichte,Fragen,... aus Rostock

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-03-2005, 20:04
Registered User

Post Susanna im Patriotischen Weg 131

.. war neu, zumindest in HRO, und machte einen unbedarften Eindruck, deshalb schnell ran, bevor sie abstumpft. Klein, schlank (angeblich 42 kg), ziemlich kurze dunkelblonde Haare. Machte einen ganz netten Eindruck, fing gleich an mit Necken und Tätscheln. Leider nicht besonders helle, es war nicht mal auf Russisch ein zusammenhängender Satz aus ihr herauszukriegen.
Das beste an der Optik waren dann noch ihre leicht nach außen stehenden, sehr zarten Brüste mit kleinen Nippeln. FM war ok, und beim GVM hielt sie in allen Stellungen trotz ihrer geringen Maße tapfer gegen. Irgendwann fragte sie mich, ob ich sie heiraten wolle, vielleicht sucht sie jemand zum Scheinheiraten...
Leider versuchte sie mir schon nach 5 Minuten echter Action klar zu machen, dass die halbe Stunde bald um sei. Da ich bei solchen Typen nicht darauf bedacht bin, einen guten Eindruck zu hinterlassen, habe ich sie nach Abschuss auf den Bauch gefragt, und sie sagte ok. Darauf war sie aber nicht so richtig eingestellt, denn sie hatte nur Tempos und damit ganz schön zu tun. Dann fing sie an zu nörgeln, dass das 20 EUR extra kosten würde, was ich natürlich ablehnte. Hatte nur Angst, dass sie anfangen würde zu Keifen oder zu kratzen, aber dann klingelte schon wieder das Handy, und ich machte mich aus dem Staub.
Fazit:
Optik: 6 P
Action 5 P
Beiwerk: 3P

keine Wiederholungsgefahr, da einfach zu doof.
  #2 (permalink)  
Alt 18-03-2005, 14:40
Benutzerbild von Konkubine
Registered User

Standard So hört sich das ganz gut an, aber...

das hätte ja fast ins Auge gehen können. Ich weiß, es ist immer etwas teurer in den Clubs und nicht jedermanns Sache, aber Angst hatte ich da eigentlich noch nie. EIGENTLICH.
Aber für mich braucht es immer ein bißchen Zeit - manchmal mehr - manchmal weniger, um die Tussen anzutesten. DEnn als leidlich erfahrener Hurengänger weiß man in der Regel schon, wo seine Pappenheimer sitzen oder liegen.

Aber so hört sich das erst mal ganz gut an.

Konkubine
Antwort

Stichworte
131, patriotischen, susanna, weg

Themen-Optionen
Ansicht