Zurück   Huren Test > OST FORUM > Mecklenburg Vorpommern > Rostock

Rostock Berichte,Fragen,... aus Rostock

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27-05-2005, 07:01
Registered User

Smile Anna, Greifswalder Str. 11

Endlich wieder einmal ein lohnendes Ereignis, und zwar in der neuen Location Greifswalder Str. 11, bei Martens.
Noch ein kurzer Blick zu der Raumteilerin: Blond, 26, etwas drall, uninteressant.
Also nun zu Anna, 20, 168 cm, 54 kg, aus Litauen. Erster Eindruck: geschwärzte Haare, unauffälliges Gesicht, braune glatte Haut, flacher Bauch, schlank bis zierlich, nett, aber nicht überschwenglich, spricht gut deutsch.
Nun stand es mir an dem Tag schon bis unter die Schädeldecke, so dass an eine heftige Nummer nicht zu denken war, Ziel war also eher GF6. Was geht - AAA (alles außer Anal), aber ZK war natürlich auch nicht... Aber ansonsten: Kein Zeitdruck - ok.
Gegenseitiges Ausziehen mit viel Streicheln, es kam eine total flache, jungfräuliche Brust zum Vorschein - mag ich gerne. Weiche Haut, leichte Speckschicht, aber keine Röllchen.
Auf der Bettkante streckte sie mir ihre hübsche Muschi entgegen, aber Fingern wollte sie nicht, nicht mal anfassen, aber Lecken war merkwürdigerweise ok. Kaum hatte ich meine Zunge versenkt, gab es auch schon Wohlfallensbekundungen von ihr. So ging das eine ganze Weile, wobei ich auch ihr supersüßes Hinterloch in Augenschein nehmen konnte.
Das ging eine ganze Weile, dann im Missio gefickt, wobei sie die Beine schön hochgezogen hat. War zwar nicht gerade eng, aber dafür gabs auch keine Beschwerden über das Anstoßen bei Tiefbohrungen. Zwischendurch zur Erholung für mich immer wieder ein bisschen lecken.
Ich will zwar nicht behaupten, dass sie gekommen ist (worum es ja eigentlich auch nicht geht, wenn _ich_ bezahle), aber wenn ihr das nicht Spaß gemacht hat, muss sie eine verdammt gute Schauspielerin sein. Jedenfalls absolut kein Zeitdruck, auf die Frage, ob sie noch mehr wolle, kam immer: wie du willst.
Mit ein paar kg weniger wäre sie auf alle Fälle eine Wiederholung wert, aber auch so wäre es noch mal eine Empfehlung für eine Gelegenheit mit etwas weniger Druck auf dem Pinsel.
Fazit:
Optik: 6P
Action: 8P
Beiwerk: 6P
  #2 (permalink)  
Alt 09-06-2005, 22:23
Registered User

Standard Anna, Nachtest

musste mir die Sache noch mal in Ruhe angucken und mal sehen, was noch so drin ist. Eigentlich alles wie vorher. Frage nach gemeinsamem Duschen wurde allerdings abgelehnt - mag aber auch an der Anwesenheit der Wohnungsteilerin gelegen haben. Zum Abschluss haben wir uns dann in der 69 positioniert, was für sie nach einem Reifenwechsel dann auch ok war.
Fazit: Etwas weniger enthusiastisch als beim ersten Mal, aber ok. Macht wirklich alles, was im Rahmen ihres Arbeitsvertrages möglich ist. Würde Typ aber jetzt doch eher als freundlich-korrekt einschätzen.
Antwort

Stichworte
anna, greifswalder, str

Themen-Optionen
Ansicht