Zurück   Huren Test > OST FORUM > Mecklenburg Vorpommern > Rostock

Rostock Berichte,Fragen,... aus Rostock

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05-10-2005, 03:11
Benutzerbild von Konkubine
Registered User

Standard Rostocker Umtriebe

Refleur ist dicht. Hat das schon jemand gemerkt? Offensichtlich nicht. Ein Taxifahrer sagte, die seien dicht gemacht worden.
Es hat mich dann zu "Nicki" verschlagen.
0381-6707334
0162-3695240
Heinrich-Schütz-Str. 29
Das ist jetzt nicht mehr der "Massagetraum", sondern eine Bar. Und dort kann man Nicki life sehen und ein paar Mädels. nett ist es dort. Man kann plaudern und hat bspw. eine Jenny für 75 Eisen mit den fantastischten Titten, you ever see. Und alles nett und im Plauderton, wie es sein soll. ich würde sagen, da gehe ich noch mal hin. Weil die alle so nett sind. Kleiner Wermuthstropfen: Gegen Ende meiner Aufführung lungerte da so ein Kettenbahngener Idiot rum: Sprachlos, machtlos.

Bier 5 Eu
Picco 15
Halbe Stunde 75
Alles sauber, mit Dusche, frischen Handtüchern und Service.

Die Konkubine
  #2 (permalink)  
Alt 07-10-2005, 21:47
anonymus
Gast

Standard Günstiger ?

Dann sind die tatsächlich günstiger geworden.

Der Laden war früher viel teurer, da bin ich dann nicht mehr hin.

Die Qualität hat aber sehr gestimmt. Darüber schreibst Du nichts. Hast Du denn getestet? Und wen?
  #3 (permalink)  
Alt 10-10-2005, 16:32
Registered User

Standard Habe getestet...

Und zwar JENNY. Sie ist tatsächliche 23 oder 24. Die Brüste sind der absolute Wahnsinn. Sie ist groß, etwa 1,75 bios 1,78, nett, schlank, der Hintern einen Tick zu flach, aber noch annehmbar. Aber die Titten!!! Feste mittelgroße Jungmädchendinger. Zum Reinbeißen.

Das Zimmer hatte eine große Liege mit viel Platz und dahinter eine Art Hochbett, auf das man sich beispielsweise lehnen kann und dann zusehen kann, wie Jenny unten bläst und alles im Hintergrund im Spiegel betrachten.

Alles ohne Zeitdruck und wie gesagt freundlich und ein bißchen verspielt-versaut.

Ihr Service war eher auf GF6 angelegt, aber nicht zu profesionell, was mich schnell abtörnt. Sie giung beim Blasen und Lecken gut mit, ließ sich Befingern und ZK gab es auch. Mehrere Stellungen mit Blick auf die festen Glocken und die herrlichen blauen Äderchen. Ach Leute, ich glaube, ich muß heute Abend noch mal vorbeischauen.

Wiederholungsgefahr Jenny 100 %.

Konkubine
  #4 (permalink)  
Alt 10-10-2005, 16:50
Registered User

Standard Und noch einmal Nickis Bar

Ich war dann zwei Tage später, am Donnerstag, noch mal da. Leute, das war der Negativhammer!!! Die Bartusse, die mir sagte, daß sie selbst Hand anlegt und zu haben sei, war um die 50, fett und trug ein durchsichtiges TüTü mit Tanga drunter. Uhaaaa!!!. Dann waren zwei dicke Tussen bei der Arbeit. Die eine kannte ich schon, sie hat viele Pickel, Riesenhängedinger und ist nicht besonders ansehnlich. Die andere war eine kleinere bloinde, auch dick. Als beide mit der Arbeit fertig waren, setzten sie sich an den Tresen - mit ihren Freiern, ujnd tranken erst mal noch was. so ist es dort. Man könnte ja auch denken, daß sie sich mal um den Service der unbefriedigten Gäste kümmern.
Bin dann auch gegangen.

Aber es soll eine ganze Menge mehr Tussen dort geben, man sprach von insgesamt 15 oder 17. Außerdem kann man sich mit dem Taxi kostenlos nach Warnemünde in den anderen Club fahren lassen.

Ach, und eine hübsche sehr junge lady tanzte nur, und zog sich dabei nichtmal aus. Das sind schon seltsame Dinge, die einem da passieren.

Konkubine
  #5 (permalink)  
Alt 10-10-2005, 16:54
Registered User

Standard

Da ist Jenny ganz rechts zu sehen. Auf dem Bild, wo die Damen von hinten... zu sehen sind.
  #6 (permalink)  
Alt 10-10-2005, 16:56
Registered User

Standard Das ist wohl nicht gabnz gelungen mit dem Bild

Versucht es hier noch mal...

http://www.nickis-massagetraum.de/club.html

Da müßte jetzt eigentlich was zhu sehen sein.

Pardon

Konkubine
Antwort

Stichworte
heinrichschützstr, rostocker, umtriebe

Themen-Optionen
Ansicht