Zurück   Huren Test > OST FORUM > Mecklenburg Vorpommern > Rostock

Rostock Berichte,Fragen,... aus Rostock

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07-10-2005, 01:10
Benutzerbild von Konkubine
Registered User

Standard Neuern Bericht von der Front

Zunächst bin ich nach meinen guten Erfahrungen mit Jenny in die Heinrich Schütz Stra.gefahren, in "Nickys Bar" oder Nachtbar. Nur, was mich dort erwartete, war, geinde gesagt, der Sauerteig von Vorgestern. Eine wirkliche Mutti am Tresen. Eine bildhübsche und zudem ausgesprochen junge Lady neben mir, bei der sich aber sofort herausstellt, daß sie nur tanzt. Eigentlich war da der Abend schon gelaufen, denn: 1. Wir sind in Rostock und 2. der Rest im Laden, die werktätige weibliche Bevölkerung, war entweder jung und dick, oder alt und dick.
Da ich aber noch immer an Seeräuber-Jenny dachte, ging mein Sack mit mir durch und ich fuhr in den Knochenweg (siehe dort).

Konkubine
  #2 (permalink)  
Alt 13-10-2005, 13:43
Registered User

Standard Re: Neuern Bericht von der Front

Zitat:
Original geschrieben von Konkubine
der Rest im Laden, die werktätige weibliche Bevölkerung, war entweder jung und dick, oder alt und dick.
Konkubine
Tja, schön, dass du das auch so siehst. Wenn man die Homepage durchguckt, sieht man schon nichts Leckeres. Bei einem Kontrollbesuch vor einiger Zeit ging es mir auch so: Die einzig gutaussehende Dame war nur zum Angucken.
  #3 (permalink)  
Alt 02-11-2005, 00:42
Benutzerbild von Konkubine
Registered User

Thumbs up Jennys Resteladen - Nachprüfung

Der einzige Grund, warum ich dort noch mal aufgelaufen bin, war Jenny. Und ich muß sagen - das hat sich wieder gelohnt. Du kannst mit der Großen -ich glaube, sie ist doch etwa 1,80, - machen what ever du möchtest. Sie hat den best-professionellsten Spaß darn. Und mit dem Geruch an meinen Händen, sage ich den Genossen des Forums Gute Nacht.

K.
Antwort

Stichworte
bericht, front, neuern

Themen-Optionen
Ansicht