Zurück   Huren Test > OST FORUM > Mecklenburg Vorpommern > Rostock

Rostock Berichte,Fragen,... aus Rostock

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01-11-2005, 14:41
Registered User

Lightbulb Anne, Kosegartenstr. 12

Anne, Tel. 015202530883, Kosegartenstr. 12, Klingel mit rotem Punkt
Las sich irgendwie gut, 18 Jahre und irgendwas von zart.
Anruf ergab überraschenderweise nicht den zu erwartenden 0190-Verweis, sondern eine echte deutsche Stimme, die sich als "knabenhafte" Figur mit 50 kg beschrieb. Sie ist allerdings nicht immer zu Hause, also vorher anrufen.
Eine Kurzbesichtigung war dann aber doch ein bisschen enttäuschend: ein kleines Pummelchen. Na immerhin hübsches Gesicht, nette Art, wirklich jung, schafft "nach Feierabend" an, hat am Wochenende ihr 3jähriges Kind (!) zu Hause. Die halbe Stunde 50 EUR incl. Küssen und Lecken; FO und NS gegen Aufpreis möglich. Eigentlich nicht mein Fall, aber bei dem Frischebonus (sie ist erst ein paar Tage im Geschäft) vielleicht doch mal schnell einen Besuch wert, bevor sie zu routiniert wird…
  #2 (permalink)  
Alt 04-11-2005, 14:51
Registered User

Unhappy Und weg...

Tja, das kommt davon, wenn man nicht gleich zuschlägt. Einen Tag später war die Wohnungstür offen und offenbar ein großer Umzug im Gange, und noch einen Tag später der rote Punkt auf der Klingel weg und eine männliche Stimme an der Sprechanlage. Telefonisch keiner zu erreichen.
  #3 (permalink)  
Alt 18-11-2005, 15:00
Registered User

Lightbulb Doch noch da

Anne ist doch noch aktiv; nur umgezogen, jetzt Kirchenstr. 7, Klingen ganz oben mit zwei schwarzen Knöpfen. Sie teilt sich die Wohnung mit einer Osteuropäerin namens Nicole, die ich nicht zu Gesicht bekam, aber als "frauliche Figur" beschrieben wurde.
Mit _dem_ Arbeitsumfeld ist der Newcomer-Bonus natürlich ein wenig verflogen, und sie ist ein ganz schönes Kügelchen; also werde ich es mir wohl klemmen...
Antwort

Stichworte
anne, kosegartenstr

Themen-Optionen
Ansicht