Zurück   Huren Test > OST FORUM > Mecklenburg Vorpommern > Rostock

Rostock Berichte,Fragen,... aus Rostock

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02-12-2005, 20:55
Benutzerbild von Konkubine
Registered User

Standard Refleur in der Harte Straße soll wieder geöffnet haben

Das alte "Refleur" an der alten Stelle Harte Straße 10 hat offensichtlilch wieder eröffnet. Ich bin 21.30 Uhr dort vorbei - und da war allerdings Tote Hose. Ich habe durch die dunkle Tür gefguckt und da wearen einige Schnecken bei der Arbeit (Servietten und Getränke hin und herschleppen). Werde das heute mal testen und berichten. Weiß schoin jemand mehr?

K.
  #2 (permalink)  
Alt 03-12-2005, 01:27
Registered User

Thumbs down "Refleur" nachgeschaut und abgecheckt...

Also Kollegen, bin dorthin ins Refleur- Der laden ist wirklich nett gestylt -aber damit hat es sich auch schon. Es waren drei Huirfen dort. Ich habe mich zu Irina gesetzt und ihr einen 18 EUR Drink ausgegeben. Ich gebe zu, daß ich Irina gerne gefickt hätte, weil sie etwas hatte - was, weiß ich nicht genau. Jedenfalls war die Bar- und Tresenlady auch nett und dann habe ich mit Irina verhandelt. Sie wollet 80 für eine halbe Std. Das wäre o.K. gewesen, aber dann hat sie in ihrer Naivität alle Frage nach Extras beantwortet: Lecken extra 20, ZK 20, Fingern 20 etc. Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin gegangen, nicht ohne unerwähnt zu lassen, daß ich unter diesen Bedingungen nicht wiederkommen werde. Die Barfrau war voller Verständnis, Irina hat, glaube ich, gar nicht begriffen, worum es ging. Summa: Abwarten und die Preise beobachten. Fazit: Frauen ganz gut bis guter Durchschnitt, Preise für HRO inakzeptabel.

K.
  #3 (permalink)  
Alt 04-12-2005, 16:24
Registered User

Standard ganz recht - Preise inakzeptebel

Ich bin bereits 3 Mal nach HRO nur wegen des REfleurs (und in der Hoffnung, dass im Bramow-Laufhaus mal wieder was los ist) nach HRO gefahren.
MENSCH: Rostock liegt doch näher an Polen als Kiel... und trotzdem kann man in Kiel viel mehr nette Polinnen vögeln für weit weniger als die Hälfte (nämlich 30 Euro)!!!
Versteh ich nicht und daher bin ich wirklich jedes Mal wieder unverrichteter Dinge abgezuckelt und die 180 km zurück gefahren....
  #4 (permalink)  
Alt 06-12-2005, 15:01
Registered User

Standard Noch mal Preise in Rostock

Es waren an dem Abend noch zwei weitere Freier anwesend, die ich später in einem anderen Laden getroffen habe. Die haben auch keine Frauen bestellt. Daß ich den Huren gesagt habe, daß sie sich auf diese Weise selbst keinen Gefallen tun, hat sie nicht interessiert. Angeblich sei das ihre eigene Aufpreisliste, was man aber bezweifeln darf. Schade eigentlich. Es wäre doch nett, wenn man wieder einen guten Laden in der Nähe hätte. Und aufrichtiges Bedauern auch für Nissan, der wegen dem Laden schon drei mal hier war. Wie es dort mal war, ds ist noch gar nicht lange her und kann im Forum Rostock nachgelesen werden:

"Wochenende im Refleur (Anja und das Mädchen ohne Namen)"

Tja, da ist wohl einiges im Fluß...

K.
  #5 (permalink)  
Alt 06-12-2005, 21:17
Registered User

Standard gute alte Zeiten

Auf das Refleur bin ich nurgekommen, weil mir ein paar sehr sexy Damen aus einem kleinen Landpuff bei Kiel (Lido-Bar, Grevenkrug) erzählten, dass sie vorher dort gearbeitet haben... und dass viele der polnischen Mädchen erst mal dort zwischenstation machen, becor sie weiter verteilt werden.
Ich hatte den Eindruck, dass es sich um einen Umschlagplatz handelt, wo die BEsten ausgesiebt werden...
Da wollte ich gerne einen Beitrag leisten - fand aber für 80 Euronen (und dafür nur einmal kommen) nichts adäquates.
Sorry, Rostock, aber so wird`s nimmer etwas mit uns!!!
Sehr schade, denn die räumlichen Gegebenheiten dieser an sich netten Stadt sind doch optimal - insbesondere auch der Puff in Bramow! WARUM NUR IST DA NIX LOS ?????
Antwort

Stichworte
geöffnet, harte, refleur, straße

Themen-Optionen
Ansicht