Zurück   Huren Test > OST FORUM > Mecklenburg Vorpommern > Rostock

Rostock Berichte,Fragen,... aus Rostock

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04-01-2006, 15:52
Registered User

Post Jahresrückblick 2005

Es ist überall Flaute: Viele Wohnungspüffe sind total zu, der Salon Rosi fährt mit 1-Frau-Notbesetzung - Zeit für den Jahresrückblick 2005.
Um es kurz zu machen - die Entwicklung hat nichts Erfreuliches gebracht. Als empfindlichsten Verlust muss ich die Verödung im Patriotischen Weg 131 werten (dort wohnen jetzt ein paar Omas). Das mag wohl eine mittelfristige Folge der Razzien gewesen sein. Die letzte Bulgarien-Nummer war im Mai. Ach ja, und die Ukraine ist seit dem Visaskandal auch nicht mehr vertreten.
Ganz wacker gehalten hat sich der Salon Rosi - wenn auch selten für meinen Geschmack was dabei war, und in den letzten Wochen war nur noch Zweierbesetzung.
Die Statistik der Locations zeigt schon das ganze Elend: 8x Knochenweg, 3 x Salon Rosi, der Rest verstreut. In der Länderwertung liegen Bulgarien und Jamaika mit je 3 Vertreterinnen von Polen, Russland, Lettland, Litauen und Türkei mit je 2.
Finanziell lagen die insgesamt 24 Nummern im Durchschnitt knapp unter 50 EUR, wobei ich auch fast nie Extras in Anspruch genommen habe.
Tja, bleibt nur die Hoffnung: Ein EU-Beitritt von Rumänien und Bulgarien könnte ja wieder etwas Belebung bringen. Mittelfristig habe ich auf meiner Dringlichkeitsliste nur noch Angebote in Schwerin und Neubrandenburg, wo ich aber so schnell nicht hinkomme. Deshalb hier noch mal die Bitte an alle Kollegen: Augen auf und fleißig schreiben!
  #2 (permalink)  
Alt 05-01-2006, 00:30
Benutzerbild von Konkubine
Registered User

Standard Mein Rückblick (und Warnung vor Natalie - Club 21 in HGW)

Viel verteilt auf Schwerin, Stralsund, Rostock und andere Länder: Leipzig, Bremen, Frankfurt, Berlin. Die guten Nummern in den Bars überwiegen. Pleiten gibt es immer wieder, wie heute abend in Greifswald, wo ich offenbar zum zweiten Mal einer sommersprossigen Nutte aufgesessen bin, die mir schon mal untergekommen ist. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber wenn ich merke, daß die Dame nur noch und einzig die Knete im Kopf hat, wird es mir flau um mein DingDong. So habe ich heute 70 eisen in den Sand gesetzt, weil ich keine Lust mehr hatte mit (Warnung!! Natalie im Club 21) auch nur Schach zu spielen. Tja, so ist das: Groß ist das Geil und klein der Funke (oder so ähnlich).

Insgesamt hatte ich gute Nummern dieses Jahr. Auch in HGW. Die besten waren in Pampow (7-8), in HRO (7-9), in SN (5-6) in B (4-7-9), in L (6-7) , in HB (2;7), in F (2-3); in H (1-4) etc. pp.

Natalie jedenfalls, die heute die Dame meiner Wahl war, zockt ab und es muß vor ihr gewarnt werden. Nachobern, was im Club nie üblich ist, Sonderzahlungen für Lecken etc. - ach Stichling. du in Deinen Wohnungen und ich in meinen Püffen: M-V geht wahrlich und merkllich die Warnow hinunter. Zu empfehlen im Moment aus meiner Bar-Sicht: Pampow bei Schwerin (siehe dort); HRO Nicky, wenn die Mädels gut sind, und ansonsten ausreisen nach Cuba, Rumänien oder Namibia?

K.
  #3 (permalink)  
Alt 11-01-2006, 16:05
Registered User

Standard Nachtrag

Nachtrag: Durchschnittliches Gewicht (ohne Wiederholungen) ca. 52kg (zu viel),von 42-60;
Alter gut 23 Jahre (Tendenz leider steigend..), von 19 bis ca. 28
Antwort

Stichworte
2005, jahresrückblick

Themen-Optionen
Ansicht