Zurück   Huren Test > OST FORUM > Mecklenburg Vorpommern > Rostock

Rostock Berichte,Fragen,... aus Rostock

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30-01-2006, 16:46
Registered User

Post Sandra, Fritz-Reuter-Str. 49 bei Müller

annonciert sogar 2x: unter kleine, schlanke.. Frau und unter Sandra, 0160-7279645. Klein und schlank stimmt ja wirklich: 160 cm, 53 kg. Sah aber reichlich alt aus. Angeblich 34-das kann ja manchmal noch ordentlich sein. Servive versprach sie ein Menge: AAA (alles außer anal) für 50 EUR. Es wäre sicher auch noch Verhandlungsspielraum drin gewesen, aber meinen Vorstoß, es erst mal mit einem Striptease zu versuchen, wies sie zurück. Das hätte mir eine Warnung sein sollen!
Es siegte aber die Neugier. Die Optik war natürlich ein Flop, realistischerweise würde ich eher sagen Ende 40. Sie ließ sich wirklich viel Zeit, gemeinsames Duschen usw. ZK war allerdings nicht so toll, hätte ich mir klemmen können. In allen Stellungen sehr engagierte Mitarbeit. Leider kam es mir gerade, als ich sie im Doggy hatte, so dass ich nicht dazu kam, ihr die Ladung ins Gesicht zu pflastern. Hinterher bekam ich sogar noch eine Dusche angeboten.
Fazit:
Optik: 2P
Action: 8P
Beiwerk: 5P
Jetzt reicht's mir aber mit dem Schrottficken! Knallharte Begrenzung auf 55kg bzw. 25 Jahre muss sein.
Antwort

Stichworte
fritzreuterstr, müller, sandra

Themen-Optionen
Ansicht