Zurück   Huren Test > OST FORUM > Mecklenburg Vorpommern > Rostock

Rostock Berichte,Fragen,... aus Rostock

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-04-2006, 16:29
Registered User

Thumbs up Sportliche Nummer mit Pam, Ludwigstr. 7

Eigentlich stand Gina auf dem Plan, aber unter ihrer Nummer meldete sich eine Pam (Pemm). Ich dachte, sie hätte umfirmiert, aber es war tatsächlich jemand anders an der gleichen Adresse. Sie beschrieb sich als ziemlich ähnlich mit Gina, also nichts wie hin. Sie ist tatsächlich eine angenehme Erscheinung: Sehr schlank, aber mit mehr Holz vor der Hütte (mindestens B), 1,72 groß, 23 Jahre, kräftig mit Tendenz zum Pellen solarimumsgebräunt, blonde Dauerwelle mit viel Festiger. Sie hat eine Kaiserschnittnarbe, aber einen ansonsten makellosen Körper und sieht im Gesicht etwas älter aus - Soalrium, Rauchen, Nachtclubbetrieb... Ja, sie war auch vorher bei Nicky.
Also, nicht ganz so mein Traum wie Gina, die später kommen sollte, aber die Blinde im Bett ist besser als die Taube auf dem Dach ....
Sie bot den Standard für 50 und Lecken und Fingern (sic!) als Aufpreis an; ich bleib beim Standad und habe meine Entscheidung nicht bereut: Nette Unterhaltung, Streicheln, langsam Ausziehen usw., Frage nach Massage (habe ich abgelehnt), auch nicht sofort zum Kondi greifen... Als Arbeitsstätte hat sie eine heftig knarrende Doppelliege.
Nach einem kurzen FM ging es zum Missio, wobei sie schön die Beine anzog und eher obligatorisch stöhnte. Ich dachte, dass sie gerne etwas mehr für ihr Geld tun würde und ließ sie aufsitzen. Sie fing an, mich mit großer Begeisterung und gewaltigem Schwung zu reiten. Dabei knarrte das Bett dermaßen wie im schlechten Film, dass ich meinte, es müsste jeden Augenblick an der Wand klopfen. Ich habe sie dann stärker an mich herangezogen und dadurch gedämpft. Sie ist schön feut geworden und hat auch nichts dagegen gehabt, dass ich mit einem FInger ihre Hinterluke massiert habe. Angesichts der guten Chemie habe ich auf den Doggy verzichtet und im Cowgirl das Condi gefüllt.
Fazit:
Optik: 7P
Action: 8P
Beiwerk: 7P
Da die Ludwigstr. 7 praktisch mit Gina und Pam doppelt top-besetzt ist, ist die Adresse momentan unschlagbar (bei Krumm... 01520406$$35).
  #2 (permalink)  
Alt 19-04-2006, 13:14
Benutzerbild von Konkubine
Registered User

Standard Pam ist bekannt

Habe in einem vorhergehenden Beitrag über Pam geschrieben, als sie noch bei Nicky war und war auch voll des Lobes über die sexuellen Dienstleistungen der Gudsten.

Zitat:
(...) nach eigebnen Angaben 24, sehr schlank, sehr gutaussehend, nicht dürr, bestens proportioniert: Vom Feinsten, sehr hübsches Gesicht. Halbe für 80 auf dem Wasserbett, was ich beim Ficken absolut gewöhnungsbedürftig finde. Aber Pam war jedes Wasserbett wert.
Werde wohl mal wieder in die Ludwigstraße gehen müssen.

K.
  #3 (permalink)  
Alt 19-04-2006, 14:00
Registered User

Standard Pam at work!

Hallo liebe Kollegen,

ich war am gleichen Tag wie Stichling bei Pam und habe Sie nach ihren Arbeitszeiten gefragt. Sie sagte, Sie arbeitet nur am Wochenende und ab und zu in der Woche. So wie an diesem Tag.

Also unbedingt vorher telefonisch klären!
  #4 (permalink)  
Alt 31-08-2006, 18:22
Registered User

Lightbulb

Pam hat jetzt eigene Fulltime-Adresse:
0162-8188921
Petridamm 1, bei "Carmen"

Müsste man eigentlich glatt gleich mal...
  #5 (permalink)  
Alt 01-09-2006, 08:41
Registered User

Post Hänger

Aber das Bett hängt bei Carmen auch so durch!
  #6 (permalink)  
Alt 13-12-2006, 20:59
Registered User

Unhappy Gina und Pam ausgeflogen...

Gina und Pam ausgeflogen...
und zwar anscheinend seit einigen Wochen. Am Telefon war nur Luftballon-Jenny, die nichts wusste und von "Urlaub" und "müssten schon wieder da sein" redete.
Antwort

Stichworte
ludwigstr, nummer, pam, rostock, sportliche

Themen-Optionen
Ansicht