Zurück   Huren Test > OST FORUM > Mecklenburg Vorpommern > Rostock

Rostock Berichte,Fragen,... aus Rostock


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03-07-2006, 10:19
Registered User
 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 89
Thumbs down Neue blondhaarige geile versaute Prinzessin

Mein erster Schrottfick!

Neue blondhaarige geile versaute Prinzessin,

Fritz-Reuter-Str. 66, Rostock, bei Bambujego, direkt neben Joeys Pizza :-)

0176-656517$$

Ich hab letzte Woche ein wenig geschwächelt und war krank geschrieben. Das hielt mich aber nicht davon ab, die aktuelle Lage
zu checken. Meine Excel Tabel mit den aktuellen Telefonnummern upgedated und ein bischen rumtelefoniert.
Bei der Prinzessin angerufen und abgefragt.24h Service, 50 € die halbe Stunde , FN und schlucken auch. Na super. Ich unter die
Dusche und 10 Uhr auf ihrer Matte gestanden und geklingelt. Geht keiner ran. Klingel kaputt. Also wieder angerufen, ich stehe
unten, ja sie kommt runter und macht die Tür auf. Ich noch ne viertel Stunde gewartet und dann ging die Tür auf.
Leichter Schock, ca. 1,65 m, blond schlank mit schönen Beinen und glatte Haut,aber leichtes Bäuchlein. Und das Gesicht,
mhhhmm irgendwie komisch. Sieht aus wie eine Weissrussin. Aber ich sie sollte ja schlucken und ich mit hoch. Unterm Mini nichts an und schon mal die Pflaume gesehen. Vielleicht wirds ja doch ganz gut??!??!??!?
Als ich oben war, nochmal das Angebot gecheckt und sie schon ein wenig genervt. Ja, schlucken auch, 50 Euro und das ganz
schön pampig. Ich das Geld übergeben und kurz ins Bad, frisch machen. Das Zimmer im Stil der 90er ziemlich häßlich
eingerichtet, aber großes strammes Bett mit viel Spiegel drum herum. :-). Dann hängt noch ein bischen Domina Zeugs herum und überall stehen irgendwelche Sexspielzeuge herum. Naja, wers braucht.
Sie kommt ins Zimmer zurück, macht sich nakkisch und erst mal leichtes Abgreifen im Stehen. Ich lass sie dann ein Bein aufs
Bett stellen, damit ich besser an die Pflaume komme. Nach ein paar Minuten ist sie dann runter und hat erst mal den kleinen
Jürgen verwöhnt. Ganz ordentlich mit ein wenig Handeinsatz. Wir sind dann aufs Bett und da hat sie weiter geblasen und ich habe
sie derweilen schön abgefingert. Ich hatte gar nicht so viel gemacht und irgendwann hat sie sich selber befummelt bsi sie einen Orgasmus hatte. Die Zuckungen waren jedenfalls so kurz, das ist nicht so einfach zu spielen. Ich habe sie dann aufgefordert weiter zu blasen. Zwischendurch klopfte es an der Tür und sie maulig, das war ein Kunde. Ich weiss nicht was das soll, die soll für die 50 Tacken auch was tun und nicht nur kurz fummel, fummel, ficki, ficki, spritz. Ich dachte mir, na du kriegst nachher noch was in die Fresse.
Habe dann nach Gummi gefragt und sie missioniert aber das Gesicht hat mich abgetörnt, des wegen habe ich sie wieder blasen lassen. Sie war schon sehr genervt und machte es mit viel Handeinsatz hat ihn aber nach Aufforderungschön in den Mund genommen und schwupps hatte ich ihr schön in den Mund gespritzt.
Sie ist dann zwar gleich auf Abstand gegangen, aber ich habe es noch schön aus ihrem Mund rauslaufen sehen. Sie hat dann ein Papiertuch genommen und mich sauber gemacht und ist dann verschwunden. Ich habe mich dann angezogen und bin raus.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03-07-2006, 23:03
Registered User
 
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 302
Standard

oh je, wie alt schätzt Du denn die Alte ein?
Ich hatte mir das ja auch schon mal angesehen (s. Update zu Adressen); war für mich Optik=Null. Und dann noch pampig? Die müssen nichts merken!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04-07-2006, 08:00
Registered User
 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 89
Standard

Das Alter würde ich auf Mitte - Ende 30 schätzen, denn der Körper ist noch relativ gut in Schuss, wenn man das so sagen kann.
Habe gestern beim Durchsehen der Adressen gesehen, das Du schon mal da warst, hätte ich mal vorher gelesen.
Optik ist ja auch Null, aber die Versprechen ein ja das blaue vom Himmel.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blondhaarige, fritzreuterstr, geile, prinzessin, versaute

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management plugin by RedTyger
Fenster schließen

 

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...