Zurück   Huren Test > OST FORUM > Mecklenburg Vorpommern > Rostock

Rostock Berichte,Fragen,... aus Rostock

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04-07-2006, 22:13
Registered User

Standard Wieder mal Knochenweg

Wieder mal Knochenweg
Oh je, schon wieder dort versackt!
Nachdem ich die von marcello empfohlene Russin im zweiten Abschnitt auch beim 2. Anlauf nicht entdeckt hatte, bin ich doch wieder den Verheißungen einer kleine sportlichen Jamaikanerin erlegen. Das Ganze war kaum der Rede wert, deshlb nur in Stichpunkten:
Zimmer 6, ganz am Ende des Ganges
nennt sich wieder mal Jenny, ist aber wohl nicht identisch mit einer der alten Jennys, denn die haben einen immer wiedererkannt
für 30 EUR alles versprochen
sofort nach Betreten des Zimmers heftiges Nachkobern
5 EUR in Münzen zusammengekratzt und damit Ruhe erkauft
Radio und Fernseher liefen mal wieder gleichzeitig
kurzes FM
Anstich im Missio, dabei aber ständig Hand am Schaft
Auf den Arsch zu sprechen gekommen, sofort kategorische Ablehnung
Gründlich im Doggy vorgenommen, dabei die herrlich schlanke Figur und den Knackigen Arsch genossen
Zum Abschluss habe ich sie flach auf den Bauch gelegt, um ihre Bewegungsfreiheit einzuschränken, und ihr dann die Ladung auf den Rücken gepflastert. Das gab ein "what're you doing?" - "Nice patterns on your back!", aber sie kam damit überhaupt nicht klar und hat sich danach die nächsten 5 Minuten wie unter Putzzwang stehend andauernd mit diversen Tüchern den Rücken gewischt und war ziemlich sauer.
Fazit:
Optik: 7 P
Action: 5P
Beiwerk: 4P
Für 35 EUR kann man eigentlich nicht meckern. Ich glaube, es gibt Zeitgenossen, die dort ganz ander abkassiert werden. Trotzdem sollte es jetzt reichen!
  #2 (permalink)  
Alt 05-07-2006, 08:50
Registered User

Standard

Jo, Stichling, Du alter Sparfuchs,

die kleine Sau habe ich letzten Samstag auch gepoppt. Die hat nen wirklich geilen Body.
Sie scheint neu zu sein. Habe sie jedenfalls vorher noch nicht gesehen. Ich war ja schon mal bei einer ihrer Kolleginnen und entsprechend vorgewarnt. Hatte allerdings nur nen Fuffi mit und nicht kleiner. Der Automat hatte es so beschissen ausgespuckt.
Hab also so lange mit Ihr diskutiert, bis sie Wechselgeld geholt hat. Hat mir dann der ersten Zehner gegeben und dann rumgekobert. Hab mich dann breit schlagen lassen. Aber 40 Euro gehen ja auch schon. Werde mich beim nächsten mal entsprechend vorbereiten. 30 + 5
Habe sie dann blasen lassen, was sie auch ganz ordentlich gemacht hat und sie dann reiten lassen. Da hat sie sich allerdings ganz schön Faxen gemacht. Dann habe ich sie in der Missio gepoppt und das war ganz schön geil, denn sie ist ganz schön beweglich.
Sie hatte die Knie fast schon hinter den Ohren.
Hab dann schön abgeschossen. Und ihr nochmal erklärt, wenn Sie für 30 anbietet, dann soll sie auch nur 30 nehmen und nicht ständig nachkobern.
Ich werde sie bestimmt noch mal besuchen, entsprechend vorbereitet, nur um zu checken mit wie wenig Geld ich wie viel bekomme.
  #3 (permalink)  
Alt 05-07-2006, 09:38
man man ist offline
Registered User

Standard

Beim nächsten Bericht häng doch bitte mal die Kontaktdaten dran

Eros Center

Am Bahnhof - Bramow 10
18069 Rostock
Festnetz: 0381 8086666
Homepage
Redlight Database: Eros Center
Standort in Karte
Route zum Ziel
  #4 (permalink)  
Alt 06-07-2006, 08:40
Registered User

Standard

Zitat:
Original geschrieben von marcello
Werde mich beim nächsten mal entsprechend vorbereiten. 30 + 5
Siehst Du, das Forum bietet doch seine Vorteile.. Sollen die Leute, die hier nicht posten, die Zeche zahlen....
Es geht mir nicht ums Sparen, sondern um das leidige Nachkobern. Die sollen da halten, was sie versprechen, basta. Genauso könnten sie Dir bei 30 EUR den Fick verweigern und sagen, dafür gibt's nur Hand.. (mir vor Urzeiten in HH passiert)
Antwort

Stichworte
bahnhof, bramow, knochenweg, mal

Themen-Optionen
Ansicht