Zurück   Huren Test > OST FORUM > Mecklenburg Vorpommern > Rostock

Rostock Berichte,Fragen,... aus Rostock

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-07-2006, 09:29
Registered User

Post Inga, rothaarig, jung

Inga, rothaarig, jung, leicht füllig, geht aber gerade so, Riesentitten und ganz nett, FN + Aufnahme unf GV für 50 Euro,
Lecken geht auch,

0160-6775$$3

Ich kann Euch sagen, Mann o Mann, die kann Blasen. Vor allem ist sie dabei nicht so ängstlich. Ich habe Sie ein paar Minunten geleckt und Sie dann Blasen lassen. Das macht sie richtig mit Begeisterung. Sie ist technisch sehr versiehrt und hat mir meinen Schwanz bestimmt 20 Minuten geblasen. Hab mich schon gewundert, das ich das so lange durchgehalten habe. Sie hat sich schön zwischen meine Beine gelegt, wobei sie etwas auf meinem linken Bein lag, schön weich und angenehm. Dann hat sie ihn in aller Ruhe und schön ausdauernd und abwechslungsreich geblasen. Und sie schiebt ihn sich auch richtig schön rein. Wenig Handeinsatz und keine Zähne. Nur zum Schluss hat sie die Zähne etwas stärker eingesetzt, dass es fast schon weh tat, hat meinen Abgang aber gut damit verzögert.
Und dann wurde mein Schwanz nach dem etwas heftigen Zahneinsatz wieder richtig schön hart und hat sich auf die Übergabe vorbereitet und dann habe ich ihr richtig schön in den Mund gespritzt während sie schön weiter blies. Sie ist dann in aller Ruhe aufgestanden und hat ein Papiertuch genommen und mein Sperma hinein gespuckt. Ich habe mich dann angezogen und das hat bestimmt nochmla 5 Minuten gedauert und sie ist nicht ins Bad gestürzt, um sich den Mund auszuspülen. Was für eine Sau. Die werde ich auf jeden Fall wieder blasen lassen.
Und die blonde Mitbewohnerin ist auch noch mal dran und könnte was für den Stichling sein!!!!!
  #2 (permalink)  
Alt 10-07-2006, 10:05
man man ist offline
Registered User

Standard

Hast du sie im Walde gevögelt?Oder gibt es auch eine Adresse?
  #3 (permalink)  
Alt 11-07-2006, 15:40
Registered User

Standard

War dem Kollegen wohl beim Kopieren des Texttes weggerutscht:

Bin dann in die Greifswalder Straße 11 zu Martens

2. Inga, rothaarig, jung, leicht füllig, geht aber gerade so, Riesentitten und ganz nett, FN + Aufnahme unf GV für 50 Euro,
Lecken geht auch,

0160-6775$$3
Antwort

Stichworte
inga, jung, rothaarig

Themen-Optionen
Ansicht