Zurück   Huren Test > OST FORUM > Mecklenburg Vorpommern > Rostock

Rostock Berichte,Fragen,... aus Rostock

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-07-2006, 16:58
Registered User

Post Chantal, Roald-Amundsen-Str

Chantal, Roald-Amundsen-Str. 25, Whg. 2,2; Tel. 0163-4006215
Als ich vor ihr stand, schwabbelten die Titten noch bedenklicher als beim ersten Check im BH. Ich hätte die Aktion eigentlich sofort abblasen müssen, aber, wie das so ist, man ist drauf fixiert… Immerhin ist sie wirklich sehr schlank, hat ein hübsches Gesicht und eine nette Art. Das Alter geht durchaus für Anfang 20 durch.
Aber was dann zum Vorschein kam,sprenget alle Maßstäbe: Solche hängenden, ausgelutschten Titten hatte ich zuletzt bei einer 80jährigen gesehen. Wenn sie auf dem Rücken liegt, hat man den Eindruck, die Dinger hängen seitlich bis aufs Laken. Egal, ich habe das einfach als "krass" laufen und mich nicht beirren lassen.
Ihre Pussy sah ganz gut aus, und sie ließ sich auch lecken. Sie hat eine unauffällige Kaiserschnittnarbe, ansonsten - bis auf die Titten - ist alles straff und top. Beil Lecken gab sie auch leichte Wohlfallensbekundungen von sich, zuckte allerdings immer wieder zurück, sobald ich den Finger zu Hilfe nahm. Was soll's, das war keine echte Begeisterung, also habe ich sie in mehreren Stellungen zu Ende gefickt. Im Doggy sieht sie dann sogar fast perfekt aus.
Sie spricht übrigens einige Brocken Deutsch und etwas Englisch. Sie kommt wohl auch demnächst wieder. Zu bezahlen waren 50 EUR.
Fazit: Die Optik ist schwer zu werten - wenn Sie es wenigstens wie die Jamaikanerinnen machen und den BH erst gar nicht ablegen würde... Hier ürde sich jedenfalls eine OP wirklich mal lohnen. Also Kompromiss:
Optik: 5P
Action: 5P
Beiwerk: 5P
Antwort

Stichworte
chantal, roaldamundsenstr, rostock

Themen-Optionen
Ansicht