Zurück   Huren Test > OST FORUM > Mecklenburg Vorpommern > Rostock

Rostock Berichte,Fragen,... aus Rostock

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31-07-2006, 15:58
Boxster
Gast

Lightbulb SINDY, 23 Jahre

Hallo Leute,

war einer schon mal bei SINDY in der Wismarschen Str. 48 Klingeln bei Lange
Tel.:015117574024
Soll 23 Jahre jung sein Kfg.34, blonde lange haare und 70 B haben...

kann mir einer sagen ob es sich lohnt...

Und dann nochmal eine Frage zu Gina...dort gibt es auch eine PAM welche lohnt sich mehr?
  #2 (permalink)  
Alt 31-07-2006, 21:13
Registered User

Lightbulb

Überflüssige Frage.
Einfach lesen!
  #3 (permalink)  
Alt 01-08-2006, 07:13
man man ist offline
Registered User

Standard

Zitat:
Original geschrieben von stichling
Überflüssige Frage.
Einfach lesen!
Dann Hilf dem Neuling doch mal,wo er zu seiner Frage Antworten findet
  #4 (permalink)  
Alt 01-08-2006, 07:52
Support

Standard

@stichling

solche Kommentare will ich nicht mehr lesen müssen. Hätte nicht schon ein User Dir dazu eine passende Antwort gegeben, wäre der Müll nun im Datennirvana
  #5 (permalink)  
Alt 01-08-2006, 17:13
Boxster
Gast

Standard

vielen dank man...also wo steht das nun genau eure einschätzung über die beiden habe sie nicht gefunden!!!!
  #6 (permalink)  
Alt 01-08-2006, 17:19
Boxster
Gast

Standard

OK Pam habe ich gefunden aber was ist mit sindy???
  #7 (permalink)  
Alt 01-08-2006, 18:55
man man ist offline
Registered User

Standard

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und für dich gesucht.Es gibt was über sie vom Kollegen marcello:
Sindy, 23, jung, blond, schlank, FN und GV für 50 Euro

Der Kollege Stichling hat auch was dazu beigetragen:
Relativ schlank, Mitte 20, lange blonde Haare, kleine Titten. Standard 50 EUR, kein AV, kein FT. Ob sie FO macht, weiß ich nicht.
Nicht aufregend, ginge als Notlösung.

Beide scheinen sie schon mal gesehen zu haben .
Ist nicht viel aber vieleicht hilft es dir ja weiter .Sie scheint schon mal kein franz ohne anzubieten!
  #8 (permalink)  
Alt 01-08-2006, 21:22
Registered User

Lightbulb Sindy

Aber hallo,

immer mit der Ruhe. War heute vor Ort und habe das Angebot geprüft.

Die Beschreibung stimmt schon mal, schlank, blond, Haare streng nach hinter gekämmt, ca 170 cm, kleine Brüste!

Wäre genau mein Typ, aber sie war ein wenig zickig!
Kann ja an der Tagesform liegen.
Wäre doch ein guter Einstieg für den Boxster die Dame ausgibig zu testen und dann einen guten Bericht abzuliefern.

Ich glaube, es ist die Sindy aus der Greifswalder Straße, bin mir allerdings nicht ganz sicher.

Sie macht auf jeden Fall FN: Zitat: Aber nicht bsi zum Schluss.
Das Ganze für 50 Tacken.

Also los Boxster und schreib einen guten Bericht
  #9 (permalink)  
Alt 02-08-2006, 21:17
Registered User

Standard Adress-Update

Neue Location: Budapester Str. 52, bei Hein (Umzug von Budapester 4)
Dort ist jetzt die allerseits bekannte Laura, täglich ab 15 Uhr (frag' mich, was die vorher macht)
Den Rest des Tages ist dort die Bulgarin Anna, die ich vor zwei Jahren schon mal als "Anita" vor der Flinte hatte. Der Bericht hat leider den Crash nicht überlebt, aber sie hatte nur mäßige Performancenoten. Sie hat diesen markanten winzigen Vogelkopf mit hübschem Teint, so dass ich sofort Lust auf ein kleines FM (FO ist nicht) hatte. Allerdings ist ihr Körper ganz schön schwabbelig geworden. Lecken ist bei 50 EUR mit drin, sie bietet auch das Doppel mit Laura an, aber erst mal ist die einzeln dran.

Greifswalder Str. 11, bei Martens:
(Dort gab's mal eine Cindy) Dort ist jetzt eine Inga, in den 20ern, rötliche Haare, mittelprächtige Figur. Macht ZK und FO.
Unten, bei Bauer(?): eine sehr dicke schwarzhaarige Polin, auch in den 20ern, keine Extras.

Vögenteich 17, Whg. 217: Dana ist jetzt nicht mehr "fahren hause", sonder rund um die Uhr verfügbar. Sie sieht auch nicht mehr so fertig aus wie damals in der Kirchenstraße. Leider ist ihr Unterleib für meinen Geschmack etwas füllig. Immerhin, AV für 25 EUR. AUßerdem ist noch eine dickliche Blondine dort.
  #10 (permalink)  
Alt 02-08-2006, 21:23
Registered User

Angry Bitte löschen

Sorry, das vorherige Posting ist im falschen Thread gelandet. Bitte löschen! Jetzt kann man sich als passionierter Schnellöscher mal austoben
  #11 (permalink)  
Alt 02-08-2006, 22:10
Boxster
Gast

Standard

Na gut, dann vielen Dank den Helfern und ich werde dann mal danach einen bericht verfassen ob es sich lohn...
  #12 (permalink)  
Alt 04-08-2006, 14:11
Benutzerbild von Konkubine
Registered User

Standard Der Kollege Konkubine hatte auch schon wa dazu gesagt

Pam kenne ich noch aus Nickys Barbetrieb, wo ich eine gute Nummer mit ihr hatte. aufgeschlosssen, ein reeller Fick.

Zu Cindy in der Ludwigstraße hatte ich damals geschrieben:

Zitat:
Gina ebenfalls

Das rote Zimmer hat sie selbst bemalt. Sie hat etwas stuckichte Beine, aber ist ansonsten wie oben beschrieben. Absolute Jungmädchenbrüste mit kleinen rosaroten Höfen.Schon nicht schlecht. Danke Stichling. Der Tip wird sich eventuell später noch auszahlen. Sie sagt, sie fremdelt ein bißchen, wenn einer das ertse mal kommt. Hab ich auch ein bißchen gemerkt.
Gebucht für 60 - FM, Lecken und GV. ZK wollte sie nicht. Später beim nächsten Mal vielleicht. Stichling, wie oft warst du schon da. Der Körper ist wirklich sehr glatt und zart. Die Figur hätte ich mir nach Stichlings Beschreibungen etwas anders vorgestellt, aber dennoch Sahne für das Geld

Optic 7-8
Action 4-5
Beiwerk 6-7
Wiederholung wegen Neugier 80-90 %
Also Boxter, ran an die Kroketten und einen ordentlichen Bericht geboxt...
  #13 (permalink)  
Alt 10-08-2006, 15:51
Registered User

Post Cindy, Wismarsche Str. 48

Eigentlich sollten ja heute Laura und/oder Gina auf dem Programm stehe, aber da die bis zum späten Nachmittag nicht zu erreichen waren, brannte die Schwanzsteuerung doch wieder unkontrolliert durch, und so landete ich bei Cindy. Den Ausschlag hatte wohl gegeben, dass sie ZK als Standard mit anbot. Na ja, die Optik geht einigermaßen: Mittelgroß, unscheinbares rundliches ländliches Gesicht, lange blonde Haare, winzige Titten - da kann wirklich nichts hängen, das ganze mit leichter Speckschicht, ohne Tendenz zur Faltenbildung. Sie kommt aus Litauen und spricht gut Deutsch mit leichtem südwestlichen Einschlag. Am Telefon die totale Flötenstimme, im Zimmer war sie dann schon resoluter, man merkt ihr die Routine an. Die angegebnen 23 Jahre könnten fast hinkommen. Meine Frage nach AV wurde mit der Bemerkung gekontert, dass sie gerne meinen Arsch mit einem Dildo bearbeiten könne.
Habe nach der Geldübergabe nach Dusche gefragt und bekommen, und nach gegenseitigem Ausziehen ging's auf Lager. Da hatte sie sofort meinen Schwanz ohne im Mund, obwohl ich gar nicht danach gefragt hatte. Die ZK waren leider ein Flop: auf den Mund ja, aber Zunge rein-nein! Lecken ging, aber sie war mir zu fleischig dazu, und bei solsch routinierten Elsen habe ich sowieso keine Lust dazu. Sie ging dann ziemlich schnell zum Standardprogramm mit einigen Stellungswechseln über. Anspritzen oder gar FT waren dann leider nicht drin, und kurz nach dem Abschuss in der Missio zog sie sich auch schon zurück und drückte mir das Wischpapier in die Hand.
Fazit: In jeder Hinsicht zwar nicht übel, aber mäßig.
Optik: 5P
Action: 6P
Beiwerk: 4P
Antwort

Stichworte
jahre, rostock, sindy, str, wismarschen

Themen-Optionen
Ansicht