Zurück   Huren Test > OST FORUM > Mecklenburg Vorpommern > Rostock

Rostock Berichte,Fragen,... aus Rostock

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-09-2006, 17:22
Registered User

Post Sara, Kirchenstr. 7, 015202530883

Sara, Kirchenstr. 7, 015202530883
Sie ist schon seit einem halben Jahr dort, kommt aus Lettland, und ich habe immer einen Bogen drum gemacht, weil sie immer so eine schnoddrige Art an den Tag legte, obwohl sie eigentlich einigermaßen schlank ist und AV anbietet.
Neulich ritt mich dann doch der Teufel und die Aussicht auf einen Arsch, der nicht gerade Brauereipferdausmaße hat. Beim Empfang war sie deutlich netter als in meiner Erinenrung, dafür aber auch deutlich hässlicher: Angegebenes Alter 27, was nach Standardumrechnung mit Faktor 2 = 36 Jahre macht, was der Realität schon recht nahe kommt. Merkwürdige Mischung aus jugendlich und matronenhaft, schlabberiger Bauch, aber von hinten recht schlanke Sihouette.
Grundpreis 50, AV=25, ZK bietet sie gar nicht, FO hätte noch mehr gekostet, auf Lecken hatte ich keinen Bock, also ließ ich es bei 75 EUR. Vorher und hinterher habe ich geduscht.
Ich habe mich auch gar nicht mit irgendwelchen Nebensächlichkeiten aufgehalten, sie ausgezogen, gefingert und kurz gummiert anblasen lassen.
Eine kurze Aufwärmung im Doggy zeigte, dass sie erfreulich eng gebaut ist, aber deswegen war ich ja nicht gekommen. Ich habe sie gefragt, ob sie irgendwelche Vorbereitung braucht - nein. So hat sie nur ausgiebig gegelt und dann im Doggy angesetzt und mit der Hand geführt, aber es war kein Reinkommen. Nach einigen fruchtlosen Versuchen brauchte der Stachel erst mal eine kleine vaginale Aufbaueinheit. Währenddessen habe ich ihre Hinterluke mit dem Daumen gefingert, und danach ging es dann auch.
Dann ließ sie sich eine ganze Weile schön im Doggy bearbeiten, wobei sie nur ein paarmal aus Angst vor dem maximalen Anschlag zuckte. Ich hab's dann auch in ihrem Arsch kommen lassen, und sie hat das Abmontieren des Gummis übernommen.
Fazit:
Optik: 4P
Action: 8P
Beiwerk: 4P
Wiederholungsgefahr 0.
Antwort

Stichworte
kirchenstr, rostock, sara

Themen-Optionen
Ansicht