Zurück   Huren Test > OST FORUM > Mecklenburg Vorpommern > Rostock

Rostock Berichte,Fragen,... aus Rostock

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21-11-2006, 22:23
Registered User

Thumbs up Cecilia - Minimalistische Teeny-Optik-Nummer

Cecilia - Minimalistische Teeny-Optik-Nummer
Cecilia, Petridamm1, bei Süß,01520-7541281
Sie ist völlig neu im Geschäft. Leider habe ich sie am ersten Tag knapp verpasst bzw. so spät erwischt, dass schon alle Termine weg waren, dabei wäre ich um ein Haar aufs Geradewohl mittags zum Petridamm gestiefelt und hätte die Amtseinführung gemacht, schaade...
Aber zu den Fakten: 1,60 groß, schlank, 42 kg (!), kleine spitze A-Brüste, sehr hübsches Gesicht. Sie erinnert mich sehr an die kleine Sandra, die bis vor zwei Jahren im Salon Rosi war - nur dass die einen viiiel breiteren Hintern hatte.
Das wäre natürlich der absolute Leckerbissen für eine GF6-Nummer, aber: Dei Abfrage des Angebotes ergab: Kein Küssen, kein FO, kein Lecken usw. Also habe ich einfach Standard für 50 EUR genommen. Aber es kam noch dicker: auch FM, Küsse auf den Körper und alles mögliche wären aufpreispflichtig gewesen. Ich habe sie nach diversen Dingen gefragt, es akm eine lange Liste zusammen. Ausziehen und Gummi montieren durfte ich auch selber, Abputzen natürlich sowieso.
Kommen wir also zu den positiven Dingen: Sie hat eine sehr angenehme Ausstrahlung und antwortete kur, aber freundlich auf Gesprächsangebote. Ich hatte sie erst eine Weile beim Erzählen auf dem Schoß, wobei Sie mich angenehm streichelte. Mangels anderer Angebote ging es dann mit Ausziehen und im Missio weiter. Auch hierbei machte sie einen guten Eindruck: netter Blick, ein bisschen Anklammern, passable Bewegungen. Dann habe ich sie auf den Bauch gedreht und gleichzeitig bedauert, dass ich ihr süßes Gesicht nicht mehr sehen konnte, aber sie hat sich Mühe gegeben und mich über die Schulter angeguckt. Angesichts ihrer kleinen Maße hat sie sehr gut gegengehalten. Den Abschluss gab's dann natürlich brav ins Gummi - alles andere hätte ja gekostet..
Mit vorher und hinterher Duschen hat die Aktion genau 30 Minuten gedauert.
Fazit: Ein reiner Optikfick. Mal sehen, wie sich ihr Angebot im Laufe der Zeit verändert. Momentan scheint sie sich die Leistungsreduzeirung jedenfalls sehr gut leisten zu können. Wiederholungsgefahr angesichts der auch sehr hübschen Powerweiber Laura, Gina, Pam und Jana doch eher gering.
Optik: 8P
Action: 3P
Beiwerk: 7P (Anfängerbonus)
  #2 (permalink)  
Alt 21-12-2006, 18:49
Registered User

Standard Zu Cecilia

Ich versuche ja schon seit Tagen immer mal, dort anzurufen; es geht nie einer ran. Jana meint, sie wäre aber da. Aber sie hätte kein Lust zu arbeiten oder ans Telefon zu gehen, würde viel schlafen und meinen, inzwischen müssten ja alle Leute die Wohnung kennen, wozu da noch telefonieren... Sie meinte noch, kein Wunder, wenn keiner kommt!
Na ja, passt zu der Action, die sie geboten hat. Wird wohl kein großer Knüller werden.
Antwort

Stichworte
cecilia, minimalistische, petridamm1, rostock, teenyoptiknummer

Themen-Optionen
Ansicht