Zurück   Huren Test > OST FORUM > Mecklenburg Vorpommern > Rostock

Rostock Berichte,Fragen,... aus Rostock

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03-12-2006, 22:04
Registered User

Standard Greifswalder Str. 11 Martens

Nachdem ich bei Laura war, hab ich noch weitere Locations abgeklappert, um zu kucken ob neue Damen da sind. In der Greifswalder 11 bei Martens war es diesmal nicht die rothaarige etwas fülligere, sondern eine blonde und eine schwarzhaarige Lettin. Die schwarzhaarige war ganz schön frech, hat aber acuh gut deutsch gesprochen. Sie war so 1,75 groß, C Tüten und vielleicht so knapp 65 Kilo, baer noch gut verteilt. Weisse Haut nicht zu vergessen. Das Haar war ein bisschen strapaziert. Vom vielen Färben???? Naja, egal. Sie sollte mir ja schön einen Blasen.
Ich also Geld übergeben und ab in die Dusche und sie in die Küche. Nach dem Duschen bin ich ins Zimmer und sie ist dann auch gekommen und hat sich ausgezogen. Es gab dann erst mal ein paar Körperküsse von ihr. Ich hab sie sich dann aufs Bett legen lassen und sie an die Bettkannte gezogen. Erst mal ausgiebig Die Muschi lecken. Das Gestöhne war zum Anfang ganz schön laut und scheisse. Sie ist dann aber mit der Zeit leiser und geworden und dann hats schon besser geklungen. Hab sie dann 15 Minuten geleckt, aber vor dem Orgsmus hat sie geblockt. Naja, man kann nicht alles haben.
Ich hab mich dann auf das Bett gelegt und sie hat sich zwischen meine Beine gelegt und angefangen zu Blasen. Das hat sie dann auch ordentlich gemacht und da ich vorhar bei Laura schon schön abgespritzt hatte, musste sie ganz schön lange lutschen. Gut für mich . Sie hat mich dann gefragt, ob ich heute schon gefickt hätte, was ich natürchlich mit einem Grinsen bejahte. Jedenfalls hat sie ordentlich mit wenig Handeinsatz geblasen. Zwischedurch musste sie Ihren Kiefer lockern.
Sie hat es dann aber doch geschafft und nach einem sehr langen Blaskonzert, ging der erste Spritzer in ihr Blasmäulchen, was sie jedoch leider gleich zurück zog. Der Rest ging irgendwo hin. Sie hat ihn dann noch gereinigt und dann hab ich mich angezogen und bin los.

Bis denn dann

marcello
  #2 (permalink)  
Alt 03-12-2006, 22:55
Registered User

Standard

Hmm, nicht ganz mein Fall. Wie alt war sie eigentlich? Und wie sah die andere aus?
  #3 (permalink)  
Alt 04-12-2006, 11:05
Registered User

Standard

Die waren so um die 25. Die Andere war relativ schlank und blond, hatte aber einen Damenbart. Sind aber beide nicht mehr da. Die Rothaarige ist wieder da. Die Ische die bei Walter arbeitet war ganz geil. Schon ein bisschen älter aber irgendwie lecker.

marcello
  #4 (permalink)  
Alt 04-12-2006, 22:05
Registered User

Standard

Zitat:
Original geschrieben von marcello
Die Rothaarige ist wieder da.
Habe ich auch gerade gemerkt. FO kein Problem, aber ziemlich matschige Figur.
Antwort

Stichworte
greifswalder, martens, rostock, str

Themen-Optionen
Ansicht