Zurück   Huren Test > OST FORUM > Mecklenburg Vorpommern > Rostock

Rostock Berichte,Fragen,... aus Rostock

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-12-2006, 09:31
Registered User

Standard Budapester Stra. 2 bei Otto

Montag Abend nach dem Training hatte ich noch ordentlich Druck auf dem Rohr und fix in der Budapester Str. 2 bei Otto angerufen, ob sie noch arbeitet? Ja war die Antwort und ich bin hin. Habe dann bestimmt 10 min. vor der Tür gestanden, aber was soll man machen, die Hormone. Sie hat mich dann irgendwann reingelassen und ich nochmal die Konditionen gecheckt. Blasen ohne mit Schlucken (hab extra nachgefragt) sollte 50 € kosten. Lecken und Fingern incl. Die Verständigung war zwar recht schlecht, aber es ging irgendwie. Zum Körper ist nicht viel zu sagen, sie ist schon ein bischen moppelig und die Titten hängen auch ganz schön, aber sie schluckt ja. Ist eigentich nicht mein Typ aber sie war irgendwie schön weich, ganz angenehm.
Bin dann schnell unter die Dusche und dann ab aufs Bett. Hab sie dann erst mal geleckt und gefingert und sie hats auch ganz entspannt genossen. Allerdings muss ich sagen, ich hatte noch nie meine Finger in so einer weiten Votze. Ich kann mir gut vorstellen, dass man da die ganze Faust reinbekommt. Das muss ich unbedingt nochmal testen. Und meine Hände sind nicht klein!
Nach dem Lecken gings dann zum Blasen über und ich hab sie nochmal daran erinnert, alles schön zu schlucken. Das Blasen war gut und abwechslungsreich und ich hab erstaunlich lange durchhalten können. Als ich dann in ihrem Mund abgespritzte hat sie schön weiter geblasen und alles schön aufgenommen und dann geschluckt. Leider hab ich zur Kontrolle nicht nochmal den Mund kontrolliert aber das werde ich bestimmt beim nächsten mal.
  #2 (permalink)  
Alt 15-12-2006, 15:24
Registered User

Question

welche von den beiden war das denn? Die dicke Wilma oder die andere, "normal" gebaute?
  #3 (permalink)  
Alt 16-12-2006, 19:46
Registered User

Standard

Oaaahhh!! nein, die dicke Wilma war das nicht. Die ist mir einfach zu schwabbelig. Das war die Blonde. KF vielleicht 40 bis 42. Aber nett. Die Wilma hab ich auch schon in einer anderen Wohnung gesehen.
Antwort

Stichworte
budapester, otto, rostock, stra

Themen-Optionen
Ansicht