Zurück   Huren Test > OST FORUM > Mecklenburg Vorpommern > Rostock

Rostock Berichte,Fragen,... aus Rostock

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 12:49
Gast2
Gast

Standard Michelle im Salon Rosi

Nun also endlich ein Bericht aus dem Salon und außerdem gleich ein Volltreffer:
Bezahlung bei der Empfangsdame, die das übrigens hauptamtlich macht, obwohl sie auch nicht schlecht aussieht. Einweisung ins Zimmer, herzliche Begrüßung durch Michelle, Frage nach Wünschen.
Erst mal ausgezogen, zum Vorschein kam ein kleiner, schlanker (50 kg) Körper ohne Speck oder irgendwelche Falten (die 18 Jahre sind recht glaubhaft) und sehr kleine, jungfräuliche Brüste, die sie gut küssen lassen.
Das Angebot war erst mal Massage (Rücken), habe ich angenommen und zum Smalltalk genutzt - sie spricht gern, kess und gut. Dann fragte sie mich, ob ich sie mit Öl massieren könne - weiß nicht, ob Sie es nötig hatte, jedenfalls eine gute Idee und es hat Spaß gemacht. Es wurde eine ziemliche Ganzkörperölung.
Dann französisch bestellt, wobei sie mächtig forsch ranging und nicht sonderlich tief. Meinem Kleinen hat das aber gut getan. Sie ließ sich auch ein bißchen fingern, wobei sie schön feucht wurde.
Beim Missionar hat sie von sich aus die Beine hochgestreckt, was ich sehr schätze. Beim Doggy schön den Hintern rausgestreckt und mitgegangen, aber kein falsches Gestöhne. Überhaupt war sie sehr beweglich - ehem. Turnerin.
Zum Abschluss noch ein wenig geruht und geschwatzt. Eine absolut würdige Nachfolge zu Aljona (s.u.), und viel hübscheres Gesicht.
Punktwertung:
Optik: 8 (10 wäre Supermodel)
Action: 9
Talk: 10
Fazit: Absolut lohnende Investition von 60 EUR. Sie sagt, dass der Job ihr einigermaßen Spaß macht - sie kann aber auch mal nein sagen. Also seid nett zu ihr. Sie will auf längere Zeit in Rostock bleiben.
  #2 (permalink)  
Alt 24-06-2004, 22:55
Registered User

Post Salon Rosi - Sandra

Nach den guten Erfahrungen mit Michelle, die übrigens nicht mehr da ist, jetzt mal Sandra. Die ist schon fast ein Jahr da und als Kundfrau annonciert. Das Äußere trifft auch fast zu: Knapp über 1,50m, 43 kg. Allerdings verteilt sich das Gewicht überproportional auf den Unterkörper, so dass dieser fast drall wirkt; dafür ist der Oberkörper wirklich winzig. Also so kleine und feste Brüste hatte ich noch nie in der Hand. Dazu ein hübsches Gesicht, glatte braune Haut, glaubhafte 18 Jahre, da bleiben keine Wünsche offen, sollte man meinen.
Ich hatte schon gesagt, dass im Solon die Standard-60 EUR korrekt abgearbeitet werden, d.h. es war Massage, FM und diverse Stellungen ohne Hektik drin. Aaaber mehr als korrekt konnte man das nicht nennen: Kein Lächeln, knappe Worte, ausdrucksloses Gesicht, auch wenn man sich die größte Mühe gibt (Scherze, Komplimente), also das war schon an der Grenze zur Unfreundlichkeit. Schade um das hübsche Mädel....
  #3 (permalink)  
Alt 25-06-2004, 14:24
hoidam
Gast

Standard

hi stichling,

gerade jetzt nach dem "Neustart" ist es gut, wenn man aus
so einem Posting auch die Adresse ersehen kann.

HRO - Salon Rosi ist etwas knapp

hoidam, der hier näher drauf eingegangen ist
  #4 (permalink)  
Alt 17-07-2004, 21:22
Registered User

Standard

Zitat:
Original geschrieben von hoidam
HRO - Salon Rosi ist etwas knapp
ok, ist wohl gertrudenplatz 2, zwischen Schröder- und Doberaner Platz, großes Bürohaus.
  #5 (permalink)  
Alt 19-07-2004, 19:22
hoidam
Gast

Standard

danke stichling,

vielleicht hilft es den Kollegen, die mal in HRO unterwegs sind.

hoidam, der demnächst nichtnach HRO kommt
Antwort

Stichworte
gertrudenplatz, michelle, rosi, salon

Themen-Optionen
Ansicht